Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Gefällt Übersicht1gefällt
  • 1 Post By moppel65

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-07-2011, 18:51   #1 (permalink)

Paypal "bearbeitet" Paypalzahlung

Bisher gingen Paypalzahlungen in die USA problemlos durch, zu sehen am "bezahlt"-Symbol.
Jetzt erscheint eine "Eieruhr" mit dem Hinweis: "wird derzeit von Paypal bearbeitet " (kann bis zu 2 Tagen dauern):

Was könnte der Grund sein?
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2011, 20:33   #2 (permalink)

Vielleicht warten die, ob es morgen noch den Euro gibt oder ob sie in Taler 2.0 umrechnen müssen.

Spaß bei Seite, Ernst kommt.

Das kann tausend Gründe haben. Serverwartung, Systemteilausfall, Softwareupdate, ...
rufuszufall gefällt dieser Beitrag.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2011, 20:35   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Vielleicht warten die, ob es morgen noch den Euro gibt oder ob sie in Taler 2.0 umrechnen müssen.
das wollte ich auch erst schreiben
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 02:07   #4 (permalink)

Vielleicht gibt es zur Zeit Probleme mit dem Paypal-Account des Zahlungsempfängers.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 09:46   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es zur Zeit Probleme mit dem Paypal-Account des Zahlungsempfängers.
Es passierte bei verschiedenen Empfängern.
Vielleicht haben die auch Angst, dass der Dollar auf Ramschnineau abgewertet wird.
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 16:59   #6 (permalink)

Ich kenne das Problem mit PayPal.

Bei mir war es so das der Private Verkäufer noch gar kein PayPal Konto eröffnet hatte!!!
Weil man ohne PayPal als neuer Verkäufer keine Artikel eínstellen kann, hat er einfach seine Email angegeben ohne ein Konto zu haben.

Dadurch war bei mir auch 3 Tage lang die Sanduhr bei PayPal bis ich den Verkäufer zur Rede stellte . Anschließend hat er ein Konto eröffnet und schon gings!
Geiger2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 17:25   #7 (permalink)

bei mir war damals eine Zahlung sozusagen in der Warteschlange weil die geprüft haben, ob der Account noch in Händen seines Besitzers ist, es werden ja täglich Accounts gestohlen. Habe über ne Woche warten müssen auf die Zahlung
Froschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 17:45   #8 (permalink)

Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass der Verkäufer eine andere email-Adresse bei ebay angegeben hatte als bei paypal. So konnte paypal die Zahlung nicht zuordnen.

Auch eine Möglichkeit den paypal-Zwang zu umgehen.
PiLoti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht