Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-07-2011, 15:08   #1 (permalink)

'Gesellschaft für Internationale Geldgeschichte'

Hallo,

ich habe folgede Frage:

Weiß jemand, ob es die "Gesellschaft für Internationale Geldgeschichte" - "GIG" nicht mehr gibt, bzw. was aus ihr ggf. geworden ist?
Die Website existiert offenbar nicht mehr!

Gruß
Carolus
Carolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2011, 18:26   #3 (permalink)

Danke für die Antwort, aber das hilft leider nicht weiter:
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"!

Gruß
Carolus
Alt 21-07-2011, 18:30   #4 (permalink)

die Homepage ist doch erreichbar, und im Impressum steht auch eine Telefonnummer:
GIG / Impressum
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2011, 20:43   #5 (permalink)

Besten Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Des Rätsels Lösung:
Ich erhielt nach Aufruf der Seite den Hinweis, ich solle einen anderen Webbrowser benutzen, dabei habe ich den neuesten Internet Explorer, (9)!!! - Wahrscheinlich hätte ich mit dem älteren 7 oder 8 das Fenster öffnen können!

Nachdem Du, mifrjoar, mir geschrieben hast, daß Du die Seite öffnen konntest, habe ich "Firefox" installiert und, siehe da, damit öffnete sich das Fenster!

Gruß
Carolus
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht