Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-07-2011, 16:01   #1 (permalink)

Händlersuche bzw Münzsuche

Hi zusammen,

ich muss das jetzt mal Fragen

Also aus Respekt zum Forumsgründer (Honscha) möchte man ja hier ja keine Verkaufs-/ Kaufthreads. Was ich wirklich verstehen kann.

Nun ist es ja aber so, das man auch Münzen sucht, welche man nicht über Honscha bekommen kann z.B.

-20 Cent 2007 alte Wertseite

Nun schade ich ja eigentlich den Forumsbetreiber nicht wirklich, wenn ich ganz offen fragen könnte, wer die bei einem Händler günstig gesehen hat. Da er sie ja nicht im Angebot hat. Oder auch schreiben könnte, wer verkauft die und die Münze da sie Honscha.de nicht hat.

Ich möchte keinen "Zweitmarkt" schaffen. Daher meine frage an den Chef und die Admins, ist es ok so einen Thread aufzumachen bei tausche?

Gruß

pesion
pesion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2011, 16:33   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Daher meine frage an den Chef und die Admins, ist es ok so einen Thread aufzumachen bei tausche?
ich bin zwar nur mod .....

nein, dass ist nicht ok.
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2011, 20:24   #3 (permalink)

Dürfen unter "Weitergabe zum Nominal" nur Angebote oder auch Gesuche
eröffnet werden? Wenn ja dann könnte Pesion ja da suchen ...
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht