Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Gefällt Übersicht7gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-08-2011, 19:15   #26 (permalink)

Seh grad bei mir war er auch - schade für ihn/sie nur, dass es bei mir bis aufn paar 2€ Münzen nix zu holen gibt
neu-münzsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 19:43   #27 (permalink)

Wird der Seitenbesuch von "dem-der-nicht-mehr-bei-uns-ist" jetzt zum neuen Forumswertestandard?
Damit gehöre ich anscheinend zu den unbeachteten Forumisten ... ich fordere Minderheitenschutz!
Lolo! gefällt dieser Beitrag.
Tulitei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 22:25   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
Falls Larionov, trotz beendeter Mitgliedschaft, noch mitliest:
Meine Münzen lagern nicht in der im Forum hinterlegten Adresse!
... und ich sammel überhaupt keine Münzen, Herr Larionov!
Hat Ihnen meine Profilseite auch gefallen?
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 23:04   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wieso Herr?
Alyonka Larionov ist dem Bild nach eine Frau
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 23:06   #30 (permalink)

Beitrag anzeigen
Sofern ein User nicht gerade offensichtlich falsche Daten angibt wie z. B. Musterstraße in Musterstadt oder xyz, 1234, etc. – wie überprüfst Du die Korrektheit solcher Angaben? So mancher kann die Daten auch aus dem nächstbesten Telefonbuch übernommen haben.
Ich überprüfe das stichprobenhaft.
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 23:07   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es aber auch Frau Larionov auf Partnersuche: Sie sucht einen Mann, der ihr "seine Münzsammlung zeigt".
Mortyr2012 gefällt dieser Beitrag.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2011, 23:58   #32 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wieso Herr?
Alyonka Larionov ist dem Bild nach eine Frau
Dann hieße sie doch Larionova.
Alt 09-08-2011, 00:12   #33 (permalink)

Beitrag anzeigen
Dann hieße sie doch Larionova.
Scheinbar nicht! Sie sieht jedenfalls doch sehr weiblich aus:

[IMG]http://1.bp.blogspo*****m/_jN6WGOaDmw4/SwwQQAUWTOI/AAAAAAAADG4/EkSsznaPPBA/s320/alyonka.jpg[/IMG]

Es handelt sich um die inzwischen scheinbar selbst prominent gewordene Tochter des ehemaligen russischen Eishockeyspielers Igor Larionow. Allerdings bezweifle ich mittlerweile doch sehr, dass der User, der uns besucht hat, seinen echten Namen angegeben hat.
Alt 09-08-2011, 00:28   #34 (permalink)

Beitrag anzeigen

[IMG]http://1.bp.blogspo*****m/_jN6WGOaDmw4/SwwQQAUWTOI/AAAAAAAADG4/EkSsznaPPBA/s320/alyonka.jpg[/IMG]

Es handelt sich um die inzwischen scheinbar selbst prominent gewordene Tochter des ehemaligen russischen Eishockeyspielers Igor Larionow. Allerdings bezweifle ich mittlerweile doch sehr, dass der User, der uns besucht hat, seinen echten Namen angegeben hat.

Schade, da würde ich gerne mal einen Tauschkontakt herstellen...
Eric7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2011, 00:33   #35 (permalink)

Beitrag anzeigen

[EDIT: Bild wech!]

Aaah, stimmt, der Name Larionow kam mir doch so bekannt vor!

Arme Frau! Muss ihr Konterfei hergeben für Typen, die Profile ausspähen...
Alt 16-08-2011, 15:38   #36 (permalink)

Also ich glaube ganz fest dran, daß die auf dem Bild sich die Profile angeschaut hat. Meines war übrigens auch dabei. Juppieeee

Uwe
Uwe-11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 20:33   #38 (permalink)

Der Inhaber der Seite will sich aber nicht zu erkennen geben - sehr mysteriös ... Schade, daß quasi anonyme Domain-Registrierungen möglich sind.
Alt 16-08-2011, 21:05   #39 (permalink)

Kurze Recherche:

Freelancer-Anfrage:
http://st.free-lance.ru/Fprojects/up...2c9c6a2c68.doc

-->

Es ist eine Website Информационный каталог евро | Euro-Coins.Info. Sein Inhalt wird durch die Erzeugung produziert
Seiten, die von einer lokalen Datenbank-Programm Coins Collector (auf den Text des CC,
Distribution - http://www.euro-coins.info/cc/001.rar). Ich möchte weiterhin arbeiten
dem gleichen Schema. Aber mit einigen Verbesserungen. Im Moment entwickelt Website unter
Motor Joomla (draft version bei http://larionov.ws/).

[..]

-->

http://larionov.ws

-->

owner-contact: P-AUG1985
owner-fname: Andrey
owner-lname: Glushkov
owner-street: ul. 1-ya Vladimirskaya d.5
owner-city: Moskva
owner-zip: 111123
owner-country: RU
owner-phone: +7 495 5236587
owner-email: rewq84@mail.ru

Vielleicht hilfts
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 21:15   #40 (permalink)

Beitrag anzeigen

Vielleicht hilfts
Jep, das erklärt alles!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 21:28   #41 (permalink)

Beitrag anzeigen
Jep, das erklärt alles!
Wirklich
Eric7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 00:02   #42 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wirklich
Ich steh auch aufm Schlauch! Handelt es sich bei unserem mysteriösen Besucher um den Betreiber der Seite "euro-coins.info"? Und falls ja, woher weiß man das? Entschuldigt mein Misstrauen, aber wenn ich anonym in irgendwelchen Foren herumstöbern will, dann wird garantiert keiner aus diesen Foren meine Identität herausfinden können, selbst wenn ich mich dort anmelde. Außer er ist ein hyperprofessioneller Hacker, der in der Lage ist, gleich mehrere Proxies und die Server meines Providers zu hacken, um meine Spur nachverfolgen zu können. (Und wenn mein Provider meine Identität auch nicht kennt, weil ich z. B. mit einem Prepaidhandy surfe, dann sieht der Hacker ohnehin alt aus).
Alt 17-08-2011, 00:32   #43 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich steh auch aufm Schlauch! Handelt es sich bei unserem mysteriösen Besucher um den Betreiber der Seite "euro-coins.info"? Und falls ja, woher weiß man das? Entschuldigt mein Misstrauen, aber wenn ich anonym in irgendwelchen Foren herumstöbern will, dann wird garantiert keiner aus diesen Foren meine Identität herausfinden können, selbst wenn ich mich dort anmelde. Außer er ist ein hyperprofessioneller Hacker, der in der Lage ist, gleich mehrere Proxies und die Server meines Providers zu hacken, um meine Spur nachverfolgen zu können. (Und wenn mein Provider meine Identität auch nicht kennt, weil ich z. B. mit einem Prepaidhandy surfe, dann sieht der Hacker ohnehin alt aus).
Wow wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ein enormes kriminelles Potential in diesem Beitrag erlesen ...
Tulitei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 01:33   #44 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wow wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ein enormes kriminelles Potential in diesem Beitrag erlesen ...
Zum Glück weißt Du es aber besser!

Tatsache ist nun einmal, dass es absolute Anonymität im Internet durchaus gibt, wenn man die Technik, die hinter dem ganzen steckt, ein wenig versteht und sich nicht allzu blöd anstellt.

Wie heißt es so schön in irgendeiner aktuellen Autowerbung: "Gut zu wissen, dass man könnte!"
Alt 17-08-2011, 02:43   #45 (permalink)

Sind eigentlich alle Besuchten im Goldmünzen-Tausch-Forum aktiv?
Friendly_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 08:24   #46 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ja, der war es ...
Alt 17-08-2011, 08:57   #47 (permalink)

Beitrag anzeigen
Sind eigentlich alle Besuchten im Goldmünzen-Tausch-Forum aktiv?
Nein, nicht alle
reining ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 10:22   #48 (permalink)

Mein Profil hat er nicht besucht, also scheint er sich nicht besonders für Gold zu interessieren.

Sieht man ja auch an seiner Webseite, da geht es nur um Euroblech.

Gruß
9999
four9fine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 20:57   #49 (permalink)

Beitrag anzeigen
also scheint er sich nicht besonders für Gold zu interessieren ... da geht es nur um Euroblech.
Gold gibt es in Russland genug, interessieren tut man sich eher
dafür was man nicht hat!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 23:05   #50 (permalink)

Fehlprägungen, Manipulationen?
epareiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht