|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
7gefällt
08-08-2011, 22:25
|
#28 (permalink)
|
|
|
Falls Larionov, trotz beendeter Mitgliedschaft, noch mitliest:
Meine Münzen lagern nicht in der im Forum hinterlegten Adresse! 
|
... und ich sammel überhaupt keine Münzen, Herr Larionov! 
Hat Ihnen meine Profilseite auch gefallen?
|
|
|
08-08-2011, 23:06
|
#30 (permalink)
|
|
|
|
Sofern ein User nicht gerade offensichtlich falsche Daten angibt wie z. B. Musterstraße in Musterstadt oder xyz, 1234, etc. – wie überprüfst Du die Korrektheit solcher Angaben? So mancher kann die Daten auch aus dem nächstbesten Telefonbuch übernommen haben.
|
Ich überprüfe das stichprobenhaft.
|
|
|
08-08-2011, 23:58
|
#32 (permalink)
|
|
|
Wieso Herr?
Alyonka Larionov ist dem Bild nach eine Frau 
|
Dann hieße sie doch Larionova.
|
|
|
09-08-2011, 00:12
|
#33 (permalink)
|
|
|
Dann hieße sie doch Larionova. 
|
Scheinbar nicht! Sie sieht jedenfalls doch sehr weiblich aus:
[IMG]http://1.bp.blogspo*****m/_jN6WGOaDmw4/SwwQQAUWTOI/AAAAAAAADG4/EkSsznaPPBA/s320/alyonka.jpg[/IMG]
Es handelt sich um die inzwischen scheinbar selbst prominent gewordene Tochter des ehemaligen russischen Eishockeyspielers Igor Larionow. Allerdings bezweifle ich mittlerweile doch sehr, dass der User, der uns besucht hat, seinen echten Namen angegeben hat.
|
|
|
09-08-2011, 00:28
|
#34 (permalink)
|
|
|
[IMG]http://1.bp.blogspo*****m/_jN6WGOaDmw4/SwwQQAUWTOI/AAAAAAAADG4/EkSsznaPPBA/s320/alyonka.jpg[/IMG]
Es handelt sich um die inzwischen scheinbar selbst prominent gewordene Tochter des ehemaligen russischen Eishockeyspielers Igor Larionow. Allerdings bezweifle ich mittlerweile doch sehr, dass der User, der uns besucht hat, seinen echten Namen angegeben hat.
|
Schade, da würde ich gerne mal einen Tauschkontakt herstellen... 
|
|
|
09-08-2011, 00:33
|
#35 (permalink)
|
|
|
[EDIT: Bild wech!]
|
Aaah, stimmt, der Name Larionow kam mir doch so bekannt vor!
Arme Frau! Muss ihr Konterfei hergeben für Typen, die Profile ausspähen...
|
|
|
17-08-2011, 00:02
|
#42 (permalink)
|
|
|
Wirklich  
|
Ich steh auch aufm Schlauch! Handelt es sich bei unserem mysteriösen Besucher um den Betreiber der Seite "euro-coins.info"? Und falls ja, woher weiß man das? Entschuldigt mein Misstrauen, aber wenn ich anonym in irgendwelchen Foren herumstöbern will, dann wird garantiert keiner aus diesen Foren meine Identität herausfinden können, selbst wenn ich mich dort anmelde. Außer er ist ein hyperprofessioneller Hacker, der in der Lage ist, gleich mehrere Proxies und die Server meines Providers zu hacken, um meine Spur nachverfolgen zu können. (Und wenn mein Provider meine Identität auch nicht kennt, weil ich z. B. mit einem Prepaidhandy surfe, dann sieht der Hacker ohnehin alt aus).
|
|
|
17-08-2011, 00:32
|
#43 (permalink)
|
|
|
|
Ich steh auch aufm Schlauch! Handelt es sich bei unserem mysteriösen Besucher um den Betreiber der Seite "euro-coins.info"? Und falls ja, woher weiß man das? Entschuldigt mein Misstrauen, aber wenn ich anonym in irgendwelchen Foren herumstöbern will, dann wird garantiert keiner aus diesen Foren meine Identität herausfinden können, selbst wenn ich mich dort anmelde. Außer er ist ein hyperprofessioneller Hacker, der in der Lage ist, gleich mehrere Proxies und die Server meines Providers zu hacken, um meine Spur nachverfolgen zu können. (Und wenn mein Provider meine Identität auch nicht kennt, weil ich z. B. mit einem Prepaidhandy surfe, dann sieht der Hacker ohnehin alt aus).
|
Wow  wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ein enormes kriminelles Potential in diesem Beitrag erlesen ...
|
|
|
17-08-2011, 01:33
|
#44 (permalink)
|
|
|
Wow  wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ein enormes kriminelles Potential in diesem Beitrag erlesen ...

|
Zum Glück weißt Du es aber besser!
Tatsache ist nun einmal, dass es absolute Anonymität im Internet durchaus gibt, wenn man die Technik, die hinter dem ganzen steckt, ein wenig versteht und sich nicht allzu blöd anstellt.
Wie heißt es so schön in irgendeiner aktuellen Autowerbung: "Gut zu wissen, dass man könnte!"
|
|
|
17-08-2011, 08:24
|
#46 (permalink)
|
|
|
|
|
Ja, der war es ...
|
|
|
17-08-2011, 08:57
|
#47 (permalink)
|
|
|
|
Sind eigentlich alle Besuchten im Goldmünzen-Tausch-Forum aktiv?
|
Nein, nicht alle
|
|
|
17-08-2011, 20:57
|
#49 (permalink)
|
|
|
|
also scheint er sich nicht besonders für Gold zu interessieren ... da geht es nur um Euroblech.
|
Gold gibt es in Russland genug, interessieren tut man sich eher
dafür was man nicht hat!
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
|
|