Hallo Ihr,
ich hab mal ne Frage in die Runde. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ob ich einfach zu viel erwarte..
Ich habe in der letzten Zeit häufiger in Onlineshops bestellt. Nun kommt es immer mehr vor, dass die angebotene Ware gar nicht lieferbar ist.
In einem Fall wurde meine Bestellung auf ca. 5% des Bestellvolumens zusammengestrichen mit der beiläufigen Bemerkung ich wäre doch jetzt
unter den Mindestbestellwert angelangt und daher würde man gar nix liefern.
Bei einem anderen Händler gab auch nur noch einen Bruchteil, jedoch gleich mit dem Angebot der Nachbestellung zu einem neuen, höheren Preisen.
Die Händler waren immer namenhaft, die Bestellungen vielseitig gefächert, keine besonderen Exoten dabei.
Jetzt frage ich mich, ob dies nur p.P. ist, der Zufall hier vorbei schaut oder ob dies vielleicht momentan an der Branche liegt
(Entschuldigung an den Chef, Sie sind nicht gemeint!!!!!! Sie führen meine Bestellung auch nicht

).
Einige hier wissen vielleicht, dass so ein E-Shop keine Hexerei ist.
Ich kenne aber keinen mit auch nur etwas Bekanntheitsgrad, der so viele Leer-/Lockangebote hat wie manche Münzhändler zur Zeit.
Sehe ich das also nur falsch und nehm es persönlich oder hat auch schon wer anderes diesen Eindruck gewonnen?
fragende Grüße
der raetsler