Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Gefällt Übersicht1gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-11-2011, 19:25   #26 (permalink)

Hallo diwidat

Ich hatte Deinen Beitrag eigentlich nur wörtlich genommen.

Du hattest doch sinngemäß geschrieben, ein Jungsammler müsste eine halbe Monatsrente für die Münze(n) bezahlen .

Naja, es kann ja auch ein über 60jähriger noch das Münzensammeln beginnen. Der ist dann in gewisser Weise auch "Jungsammler" () und verfügt mit etwas Glück schon über eine Rente .

@diwidat : Man muß meine Beiträge nicht immer verstehen. Ich mache halt manchmal gerne meine Spaßettln ...
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2011, 22:18   #27 (permalink)

@ Kempelen, das war mal wieder ein längerer Beitrag von Dir - und gelacht haben wir auch

Mit meinem Beitrag meinte ich aber eher, dass ein Altsammler dafür eine halbe Monatsrente bekommen würde -
von wem - war hier offen gelassen, Jungsammler kaufen heute eher Gold - damit das Geld schneller alle ist

Gruß diwidat
Kempelen gefällt dieser Beitrag.
diwidat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht