Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Gefällt Übersicht1gefällt
  • 1 Post By gound

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-01-2012, 15:08   #1 (permalink)

Erfahrungen mit ************

Hallo,

hat schon jemand bei dem Niederländischen Händler ************ Münzen gekauft und was habt ihr mit diesem Händler für Erfahrungen gemacht?

Ich war durch Zufall auf diese Seite gestoßen ************ the partner for your collection und war von der großen Auswahl von Münzen und auch von den Preißen recht angetan.Auch wie dieser Händler seine Firma darstellt schien alles sehr Seriös zu sein.Ich bestellte mir dort 2 Münzen aus Andorra, bekam auch sofort die Bestätigung mit Rechnung . Das Geld hatte ich dann auch sofort auf ein Deutsches Konto 307 Euro überwiesen, das war am 21.11.2011.Nach 2 Wochen fragte ich per Mail an was mit der Lieferung ist, bekam aber keine Antwort. Am 15.12.2011 schrieb ich wieder eine Mail, da bekam ich dann auch Antwort, das es verzögerungen mit der Lieferung gibt aber diese , oder nächste Woche bekomme ich die Münzen.Bis heute habe ich noch nichts bekommen und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwoten.
ramborubin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2012, 15:22   #2 (permalink)

Die Forensuche hilft weiter:
http://www.emuenzen.de/forum/allgeme...t=************
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2012, 13:11   #3 (permalink)

Bei mir war der Zeitraum zwischen Bestellen/Bezahlen und Posteingang über einen Monat.

Wenn Du bei Deinem Bestellzeitpunkt noch die Feiertage und den Jahreswechsel mit einrechnest, kann es durchaus noch sein, dass Deine Münzen in den nächsten Tagen eintrudeln.

Ich drücke Dir die Daumen!
B555andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2012, 13:36   #4 (permalink)

Unabhängig davon, dass ich nur ahnen kann, um welchen Händler es geht, würde ich mir auch keine ernsthaften Sorgen machen. Verschiedene Händler - etwa auch einer, bei dem ich über MA bestellt habe - machen zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. "Mein" Händler z.B. ist erst seit heute wieder aktiv.
Löwenherz gefällt dieser Beitrag.
gound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2012, 14:29   #5 (permalink)

Das mit dem Urlaub, daran dachte ich auch schon , obwohl er mir ja am 15.12.2011 geschrieben hatte das die Münzen an mich versandt werden, da ich auch in den Mails angefragt hatte ob es noch vor Weihnachten wird. Und auf die ganzen Mails habe ich bis heute noch keine Antwort, die einzige Reaktion ist , das seit heute der Name des Händlers in den Beitrag entfernt wurde.
Alt 01-02-2012, 12:36   #6 (permalink)

Ich möchte auch Antworten wie es mit meiner Bestellung aus gegangen ist,per Mail hatte man mir geschrieben das die Münzen im Dezember an mich versandt wurden , aber die Post hatte es an den Händler zurück geschickt wegen falscher Frankierung . Am 10.01.2012 wurden die Münzen dann wieder ab geschickt und heute am 1 Februar habe ich endlich meine Münzen erhalten, darüber bin ich sehr froh.

Dank auch an Andreas

mfg
Uwe
Alt 01-02-2012, 13:10   #7 (permalink)

Hallo Uwe,

da bin ich wirklich froh, dass nach dem ganzen Stress und Ärger die Münzen letztendlich doch bei Dir eingetroffen sind!
B555andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht