Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-01-2012, 20:40   #1 (permalink)

Ebay-Verkäufer werden?

Läßt Ebay jetzt nur noch Verkäufer zu, die sich mit dem Pilotprojekt zur neuen Kaufabwicklung einverstanden erklären?
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 21:02   #2 (permalink)

Als Neueinsteiger leider nur mit Painpal als Zahlungsmethode.
Dann Painpal + 9% Ebay sinds schon >10% Gebühren...
Lass es lieber.
bayreuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 21:08   #3 (permalink)

Mein Problem ist, dass Paypal für zwei unterschiedliche Personen, die das gleiche Konto haben, Paypalzahlung nicht akzeptiert.
@bayreuth: mit deinem Tip "lass es lieber" hast du recht.

Geändert von *Lilienthal-Fan* (12-01-2012 um 21:10 Uhr)
Alt 12-01-2012, 21:10   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
gilt das auch, wenn man als Käufer schon > 50 Bewertungen gesammelt hat?!
Seagram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 21:11   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Läßt Ebay jetzt nur noch Verkäufer zu, die sich mit dem Pilotprojekt zur neuen Kaufabwicklung einverstanden erklären?
Ja das scheint so zu sein - hatte davon schon etwas in den eBay-Foren gelesen. Bereits angemeldete Verkäufer sind bisher wohl nicht betroffen, wenn die das irgendwann für alle einführen werde ich dort nichts mehr verkaufen.

Beitrag anzeigen
Es geht bei dem "Pilotprojekt" aber nicht nur um den Paypal-Zwang (das gab es ja schon länger), sonder um diese komplett neue blöde Form der Zahlungsabwicklung !
WantedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 21:25   #6 (permalink)

@WantedMan: Ja, das auch. Man kann sich nur als Verkäufer anmelden, wenn man dieser unsinnigen Regelung zustimmt.
........niemals!!!!!!!!!
Ware gibt es nur gegen Vorauszahlung und wer weiss, ob Ebay bei eventuellen "Unstimmigkeiten" nicht dann die Zahlung zurückhält. Dann ist man denen ja hilflos ausgeliefert.

Geändert von *Lilienthal-Fan* (12-01-2012 um 21:30 Uhr)
Alt 12-01-2012, 21:56   #7 (permalink)

Es hieß immer "Neueinsteiger oder 50 Bewertungen"
Bereits vor 2 Monaten wollte ich einen Kaufaccount nutzen, um damit erstmalig was einzustellen. Hatte 53 Bewertungspunkte.
Alle Arbeit beim Erstellen der Auktion wie gewohnt. Dann sollte ich mich bei Painpal registrieren um weiterzukommen. Hab es dann gelassen und den Artikel in der Nachbarschaft verschenkt. Den Account habe ich seither nicht mehr genutzt. Leider finde ich den Abmeldebutton nicht.
bayreuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-01-2012, 07:34   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
Den Account habe ich seither nicht mehr genutzt. Leider finde ich den Abmeldebutton nicht.
Hallo bayreuth,

geh hierzu auf "Mein Ebay", dort auf die Registerkarte "Mitgliedskonto" (jeweils nicht in die Untermenüs, sondern direkt aufs Hauptmenü) und rechts ausgerichtet gibt es in dem Balken, mit dem die Überschrift "Mein Mitgliedskonto" hervorgehoben wird, einen Link mit dem Titel "Mein Mitgliedskonto kündigen".

Ich hoffe, die Beschreibung war einigermaßen verständlich. Falls nicht, gib einfach Bescheid und ich schicke Dir einen Screenshot.
gound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-01-2012, 17:41   #9 (permalink)

Ich habe mal etwas Zeit (die ich momentan eigentlich nicht habe) geopfert und mich in der Ebay-Community zum Pilotprojekt eingelesen.
Es ist zum Ko_zen, was man da von bereits Betroffenen jetzt schon lesen muss.
Wahrscheinlich wird man das Personal erheblich aufstocken müssen, um den Prozess beherrschen zu können.
Steigende Kosten lassen grüßen.......
Angehängte Dateien
Dateityp: doc lesen.doc (26,5 KB, 56x aufgerufen)

Geändert von *Lilienthal-Fan* (13-01-2012 um 17:48 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht