Moin,
die Überschrift war zwar nur als Spass gedacht, aber habt Ihr Euch schonmal überlegt was wir ab dem 01/01/01 machen sollen? Prägefrische Mz Rollen durchsuchen bringt doch eigentlich überhaupt nichts. Varianten können da ja noch nicht drin sein. Das einzige was uns noch am Leben hält, ist doch daß,das wir darauf hoffen können in ca einem halben Jahr die ersten Ausländer in Rollen zu finden.
Habt Ihr Euch den schon für ein Gebiet entschieden? Als ich vor ne'm halben Jahr angefangen hab, hab ich mich vor allem für 2+50Pf entschieden. Erstens (wie solls auch anders sein

?) wegen 69J bzw 50G und zweitens weil diese Mz niedrigen Nennwert haben und man so auch mal für wenig Geld ne' Menge bekommt. (Bsp 10DM= 500St 2Pf aber nur 10St 1DM). Nur jetzt ist die Frage was beim € kommen soll. ?!?!
Ich hatte ja schonmal gefragt ob es eigentlich möglich wäre, das es demnächst auch zb €69J oder €50G geben wird. Die Chancen scheinen ja nicht besonders hoch zu sein, und wenn, müssen wir doch bestimmt erst 99Jahre warten bis die ersten "wertvollen" Varianten/Fehlprägungen auftauchen
Bin mal auf Eure Antworten gespannt und hoffe das ich in allen Punkten falsch lag