1/5/10 Centimos Mozambique 1975 endlich habe ich 3 Lücken in meiner Sammlung schließen können!!!! Bisher haben mich immer die Preise (auch im KM) abgeschreckt, aber das war wirklich ein Schnapper
16,09€ für alle 3, ich denke das darf man Schnäppchen nennen war eigentlich eher ein Zufall, habe nicht dannach geschaut und auf einmal waren sie am Ablaufen
Wie mir mein Beiabwesenheitzuständigerposteingangsminister mitteilte, habe ich heute bekommen in einwandfreier Qualität:
(Bessere Bilder habe ich momentan nicht.)
Taxiert wars etwas über Katalogwert; wie viele Mitbieter musstest Du denn ausstechen ?
Taxiert war das Stück mit 100 €. Das war deutlich unter dem Katalogwert. Vergiss bei solchen Sachen Weltmünzenkataloge wie KM oder Schön.
Im Saal war ich einsam, hatte offensichtlich zwei Briefbieter gegen mich, weil die Treiberei erst bei 120 € los ging.
Hallo ... auch ich habe mir heute was geönnt ... ist zwar eigentlich (noch) nicht mein Gebiet ... aber ich war sofort verliebt ... daher habe ich auch etwas mehr hingelegt, als ich normalerweise für ne Münze hinlege !!!