Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen

Ausländische Münzen hier finden Sie alles über ausländische Münzen ohne die EURO-Ausgaben - Weltmünzen - Bereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-06-2011, 18:15   #1 (permalink)

Silbermünzen-Gedenkprägungen (Maple-Leaf, Eagle etc.)

Ich bin Kunde bei MDM und BTN und beziehe dort die 10 EUR Gedenkprägungen und auch die vergoldeten 10 EUR Gedenkpr.

Was haltet Ihr generell von dem o.a. Versandhandel? Habe da wenig Erfahrungen mit.

Möchte noch generell auf Silbermünzen ausweiten. Maple Leaf, Eagle, Kiwi etc etc.

Fahre ich da mit dem Versandhandel gut oder ist es überteuert?

Könnt Ihr mir sonst einen Versandhandel für Silbermünzen empfehlen? Gern als Mail wenn nicht öffentlich. Danke.
Paddy1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2011, 18:39   #2 (permalink)

Wenn du noch Geld übrig behalten willst für "Maple Leaf, Eagle, Kiwi etc", dann verabschiede dich sofort von dem o.a.Versandhandel. Der Wiederverkaufswert liegt in der Regel weit unter dem Verkaufswert.

Geändert von *Lilienthal-Fan* (01-06-2011 um 18:41 Uhr)
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2011, 18:44   #3 (permalink)

hätte mich mal eher hier anmelden sollen

danke, hat mir geholfen.
Alt 01-06-2011, 19:03   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich bin Kunde bei MDM und BTN und beziehe dort die 10 EUR Gedenkprägungen und auch die vergoldeten 10 EUR Gedenkpr.

Was haltet Ihr generell von dem o.a. Versandhandel? Habe da wenig Erfahrungen mit.

Möchte noch generell auf Silbermünzen ausweiten. Maple Leaf, Eagle, Kiwi etc etc.

Fahre ich da mit dem Versandhandel gut oder ist es überteuert?

Könnt Ihr mir sonst einen Versandhandel für Silbermünzen empfehlen? Gern als Mail wenn nicht öffentlich. Danke.
Was sind vergoldete 10 Euro Gedenkprägungen?
Die haben doch wohl nicht eine schnuffelige 10 Euro Münze (625er Silber mit einem Hauch von Gold überzogen?
Schämen die sich denn überhaupt nicht?
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-06-2011, 06:38   #5 (permalink)

doch haben die und weisen es als wertsteigernde variante aus... hab es dummerweise geglaubt...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht