Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen

Ausländische Münzen hier finden Sie alles über ausländische Münzen ohne die EURO-Ausgaben - Weltmünzen - Bereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-01-2012, 00:30   #1 (permalink)

Woher gepappte KMS aus aller Welt?

Hallo zusammen,

ich hab euer Thema: "offizielle Kursmünzensätze aus der ganzen Welt gelesen" und muss gestehen, dass ich mich doch sehr in die gepappten Insel-KMS (wie Cayman Islands, Neuseeland, Frz. Polynesien usw.) verguckt hab
Sowelche hätt ich auch gern!!! Verratet ihr mir bitte, wo man sowas herbekommt? Natürlich ohne das man mal "schnell" auf eine dieser Inseln fliegen muss oder warten muss, bis sowas mal in Ibeh auftaucht?
Habt ihr vielleicht sogar vertrauenswürdige Händler, die sowas dauerhaft auf Lager haben? (Dann würd ich mich unheimlich über ne PN freuen).
Schonmal vielen Dank!!!
VG
Samirah
Samirah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 09:30   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Habt ihr vielleicht sogar vertrauenswürdige Händler, die sowas dauerhaft auf Lager haben? (Dann würd ich mich unheimlich über ne PN freuen).
PN muß da - ausnahmsweise - gar nicht sein

Normalerweise ist das Forumsmitglied tom40 in seinem Webshop was diese Münzen angeht sehr gut sortiert.
b2933 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht