Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen

Ausländische Münzen hier finden Sie alles über ausländische Münzen ohne die EURO-Ausgaben - Weltmünzen - Bereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-02-2012, 10:55   #1 (permalink)

HMZ-Helvetische Münzzeitung

Ich habe einen Katalog. Hier gibt es Werbung für HMZ. Habe im Deutschen Ebay nachgeschaut, dort wir die Zeitung nicht Angeboten. Wo kann ich mir ein Paar Hefte Kaufen? Bei Ebay CH auch nichts.
dimitrischiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2012, 13:14   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich habe einen Katalog. Hier gibt es Werbung für HMZ. Habe im Deutschen Ebay nachgeschaut, dort wir die Zeitung nicht Angeboten. Wo kann ich mir ein Paar Hefte Kaufen? Bei Ebay CH auch nichts.
Die HMZ gibts nicht mehr. Das Nachfolgeheft heisst Numis-Post. Abos und Einzelhefte kann man unter Münzen top aktuell: Infos, Bewertungen, Zubehör bestellen.
Zumbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2012, 10:40   #3 (permalink)

Kann ich die Zeitschrift in Deutschland abbonieren?
dimitrischiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2012, 15:00   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Kann ich die Zeitschrift in Deutschland abbonieren?
Ich denke schon; die Versandkosten werden aber nicht billig sein. Musst halt beim Verlag nachfragen.
Zumbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht