Es wäre sehr hilfreich, wenn Du hier mal erklären würdest, um welche Münzen und welche Preisspanne (abhängig von der Bestellmenge) es sich handelt.
Ansonsten wird es schwierig, hier Mitbesteller zu finden. Wie soll man sich denn entscheiden, wenn man nicht weiß, um welche Münzen es sich handelt und was das dann kostet ?
Okay,mal zur allgemeinen Aufklärung.Ich möchte bei einem polnischen Händler die mir restlichen fehlenden Stücke dieses Jahres bestellen.
Es sind so ziemlich alle 2 Zloty-Stücke verfügbar die je ausgegeben wurden.
Die meisten Stücke kosten derzeit umgerechnet 0,84 Cent,billiger konnte ich die leider nirgendwo anders finden.
Im Sommer habe ich für Münzbär ein paar Exemplare mitbestellt und er war zufrieden.
Bei Interesse kann ich eine Sammelbestellung tätigen um eventuell Versandkosten zu sparen.Eine Auswahl der Münzen kann ich euch gerne per PN zukommen lassen.
Könnte sich sowieso um den selben Lieferanten handeln. Dieser hier ist jedenfalls sehr zuverlässig. Ich decke mich dort auch immer mit den neuen Münzen ein.
Könnte sich sowieso um den selben Lieferanten handeln. Dieser hier ist jedenfalls sehr zuverlässig. Ich decke mich dort auch immer mit den neuen Münzen ein.
Ich meinte zwar einen richtigen Händler aber dieser von deinem Link ist in der Tat ein wenig günstiger.