Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen > Beschaffung Weltmünzen

Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-12-2007, 21:44   #1 (permalink)

2 Zloty Polen

Wenn ich mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen darf

http://www.emuenzen.de/forum/ausland...tml#post525962
neolot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2007, 12:56   #2 (permalink)

Um welche Münzen geht es den genau?

Aber eigentlich würde ich die Bestellungen hier lassen und nicht in einer fremden Tauschliste.

Prinzipielles Interesse hab ich auch. Je Münze 1x wenn Möglich.
Kerrigan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2007, 13:07   #3 (permalink)

Hallo Neolot !

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du hier mal erklären würdest, um welche Münzen und welche Preisspanne (abhängig von der Bestellmenge) es sich handelt.

Ansonsten wird es schwierig, hier Mitbesteller zu finden. Wie soll man sich denn entscheiden, wenn man nicht weiß, um welche Münzen es sich handelt und was das dann kostet ?

Gruß,

Joshua
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2007, 21:19   #4 (permalink)

Okay,mal zur allgemeinen Aufklärung.Ich möchte bei einem polnischen Händler die mir restlichen fehlenden Stücke dieses Jahres bestellen.
Es sind so ziemlich alle 2 Zloty-Stücke verfügbar die je ausgegeben wurden.
Die meisten Stücke kosten derzeit umgerechnet 0,84 Cent,billiger konnte ich die leider nirgendwo anders finden.
Im Sommer habe ich für Münzbär ein paar Exemplare mitbestellt und er war zufrieden.

Bei Interesse kann ich eine Sammelbestellung tätigen um eventuell Versandkosten zu sparen.Eine Auswahl der Münzen kann ich euch gerne per PN zukommen lassen.

Gruß Patrick
Alt 17-12-2007, 21:49   #5 (permalink)

ich wäre trotzdem interessiert. Kannst Du mir mal die Liste zuschicken? Danke
Caffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2007, 22:25   #6 (permalink)

Hier kannst Du selbst mal schauen.

Könnte sich sowieso um den selben Lieferanten handeln. Dieser hier ist jedenfalls sehr zuverlässig. Ich decke mich dort auch immer mit den neuen Münzen ein.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2007, 23:50   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hier kannst Du selbst mal schauen.

Könnte sich sowieso um den selben Lieferanten handeln. Dieser hier ist jedenfalls sehr zuverlässig. Ich decke mich dort auch immer mit den neuen Münzen ein.
Ich meinte zwar einen richtigen Händler aber dieser von deinem Link ist in der Tat ein wenig günstiger.
Alt 30-12-2007, 20:24   #8 (permalink)

Hallo,

habe eben diesen Thread entdeckt und wollte mal fragen, in wie weit noch aktuell... würde mich dann gerne bei einer Bestellung anschließen.

Vielen Dank. Alex
AlexK71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2007, 20:37   #9 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,

habe eben diesen Thread entdeckt und wollte mal fragen, in wie weit noch aktuell... würde mich dann gerne bei einer Bestellung anschließen.

Vielen Dank. Alex
Hi Alex,du hast eine PN.

Gruß NL
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht