|
|
| Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen |
2gefällt
21-11-2011, 13:06
|
#103 (permalink)
|
|
|
Fach
Ich wuerde auch gern mein Fach leer machen, damit es nicht weiter platz verschwendet.
|
|
|
21-11-2011, 13:53
|
#104 (permalink)
|
|
|
|
ich habe gerade mit dietrich telefoniert .........
-------------------
er hat versprochen, sich in kürze hier zu melden.
ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert
|
Vielen Dank für die Info!
|
|
|
21-11-2011, 15:06
|
#105 (permalink)
|
|
|
|
-------------------
ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert
|
Das ist eine gute und eine schlechte Nachricht. Vielen Dank für deine Hilfe, auch Dietrich danke ich sehr herzlich für seine geleistete Arbeit, die er trotz seiner zeitlichen Defizite machen konnte.
|
|
|
21-11-2011, 15:45
|
#107 (permalink)
|
|
|
|
Danke für den bisherigen Service. Ich würde auch alles leeren lassen.
|
wir hatten heute morgen am telefon besprochen, dass alles (inkl. wemüwi 2011) verschickt wird
|
|
|
21-11-2011, 16:56
|
#108 (permalink)
|
|
|
|
wir hatten heute morgen am telefon besprochen, dass alles (inkl. wemüwi 2011) verschickt wird
|
Schön, er müsste sich trotzdem noch mal melden wegen den Versandkosten!!!
|
|
|
21-11-2011, 20:00
|
#109 (permalink)
|
|
|
|
-------------------
|
Gut zu wissen, Danke.
|
|
|
22-11-2011, 08:23
|
#110 (permalink)
|
|
|
|
|
.... Das betrifft dann auch die Beschaffungen die noch NICHT abgeschlossen sind, wie die USA 2011 Beschaffung von Mortyr2012?
Gruß Markus
|
|
|
22-11-2011, 08:42
|
#111 (permalink)
|
|
|
|
.... Das betrifft dann auch die Beschaffungen die noch NICHT abgeschlossen sind, wie die USA 2011 Beschaffung von Mortyr2012?
Gruß Markus
|
so detailiert haben wir das nicht besprochen .......
|
|
|
30-11-2011, 20:54
|
#114 (permalink)
|
|
|
|
wir haben in einem etwas kleineren kreis beschlossen, dass die münzen vom wemüwi 2011 gleich bei olaf (ornata) bleiben und die usa-beschaffung 2011 von marvin auch schon zu olaf versendet wird.
damit bekommt dietrich keine neueingänge mehr (außer wahrscheinlich die 2-euro-aktion 2011) und wird damit dann nicht mehr belastet.
die neuen (oder alten) spielregeln werden in kürze hier festgetackert, bitte geduldet euch noch ein wenig, danke
|
Das ist schade. Hab eigentlich gehofft zumindest die USA Ausgaben 2011 noch mit dieser Lieferung von Santik zu bekommen. Ich rufe immer nur einmal im Jahr ab. Bis Ende 2012 auf die 2011er USA warten, hmm  Naja, aber es ist schön zu wissen, dass es überhaupt weiter geht mit jemandem, der die Münzen bei sich sammelt  Was mir natürlich gefallen würde, wenn die 2€ Sondermünzen auch gleich zu Olaf gehen sollten, dann würde ich von ihm aus abrufen.
|
|
|
30-11-2011, 20:59
|
#115 (permalink)
|
|
|
Das ist schade. Hab eigentlich gehofft zumindest die USA Ausgaben 2011 noch mit dieser Lieferung von Santik zu bekommen. Ich rufe immer nur einmal im Jahr ab. Bis Ende 2012 auf die 2011er USA warten, hmm  Naja, aber es ist schön zu wissen, dass es überhaupt weiter geht mit jemandem, der die Münzen bei sich sammelt  Was mir natürlich gefallen würde, wenn die 2€ Sondermünzen auch gleich zu Olaf gehen sollten, dann würde ich von ihm aus abrufen. 
|
so wie ich gehört habe sind die 2er wohl schon auf dem weg zu santik,sorry irgendwo muß der schnitt passieren. die 2 zloty münzen 6-14 sind übrigens auch hier bei mir geblieben
|
|
|
30-11-2011, 21:00
|
#116 (permalink)
|
|
|
|
so wie ich gehört habe sind die 2er wohl schon auf dem weg zu santik,sorry irgendwo muß der schnitt passieren.
|
Okay, schade, da kann man dann nix mehr machen, aber danke für die Info und DANKE und  fürs Übernehmen!
|
|
|
30-11-2011, 21:03
|
#117 (permalink)
|
|
|
|
...Bis Ende 2012 auf die 2011er USA warten, hmm ...
|
Das ist Quatsch. Das musst Du doch nicht. Es sei denn, Du willst den jährlichen Abruf konsequent durchziehen.
|
|
|
30-11-2011, 21:11
|
#118 (permalink)
|
|
|
|
Das ist Quatsch. Das musst Du doch nicht. Es sei denn, Du willst den jährlichen Abruf konsequent durchziehen.
|
Müssen nicht nein, aber da ich an sich nicht sooo viel übers Jahr bestelle, lohnt es sich für mich nicht mehrmals im Jahr abzurufen. Deshalb reichts bei mir immer max. einmal im Jahr, wenn die 2€ Sondermünzen angekommen sind.
Aber ich seh grad eh, dass ich USA dieses Jahr als Direktversand gewählt habe
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
|
|