Mexiko 5 Peso Serien Revolution & Unabhängigkeit 2009
Hallo Kollegen,
Ich werde alle 5 Peso Sonderausgaben zur.....
"Revolution & Unabhängigkeit" 2009
von einem Kontakt in Mexiko bekommen. Der Satz besteht aus 12 x 5 Peso.
Der komplette Satz kostet 8,05€ - der Preis beinhaltet bereits 7% EUST & den Versand zu Santik.
Ich kann erstmal 10 Satz abgeben, ein paar weitere sind bereits reserviert.
Ergänzend zu den allgemeinen Spielregeln gilt für diese Aktion:
Abgabe 1 Satz pro Besteller
Abgabe an aktive Forumsmitglieder, mal eben hier anmelden/vorbeikommen und bestellen ist nicht.
Beschaffer/Kümmerer der letzten 12 Monate werden on Top gesetzt
Versand ausschließlich über SLS
diejenigen die sich immer wieder aktiv mit Aktionen einbringen.
Ich würde mich sehr freuen im nächsten Jahr das ein oder andere "neue" Gesicht
bei den Beschaffern zu sehen ,..nur Mut
da wäre ich sehr gerne mit einem Satz dabei.
Kann der Kontakt auch die neuen kleinen Umlaufnominale 2009 (10, 20, 50 Centavos) besorgen ? Ich weiß, manche kriegen den Hals einfach nicht voll
da wäre ich sehr gerne mit einem Satz dabei.
Kann der Kontakt auch die neuen kleinen Umlaufnominale 2009 (10, 20, 50 Centavos) besorgen ? Ich weiß, manche kriegen den Hals einfach nicht voll
die 50 centavos sind noch nicht im umlauf , lohnt erst wenn es alle gibt.
Also ich hätte interesse, wenn sich nciht genug Beschaffer zusammentun ( was ich mir nur schwer vorstellen kann). Aber eine grundsätzliche Frage: Sollten das nicht eigentlich 13 Münzen sein ( 6x Revolution und 7x Unabhängigkeit)?
Sollte ich es in die Auswahl geschafft haben, sag bitte Bescheid.
Also ich würde mich über einen Satz über Santik sehr freuen. Ich stelle mich mal hinten an, falls es nicht reichen sollte.
Vielen Dank für deine Mühen.
ich weiß ich bin spät dran, habe aber zu Hause kein Internet. Falls es noch möglich wäre 1 zusätzliche Serie zu bekommen würde ich mich freuen. Wenn sie etwas mehr kostet wäre auch nicht schlimm. Versandwunsch wär SLS.
Ich kann erstmal 10 Satz abgeben, ein paar weitere sind bereits reserviert.
Dieser Satz gibt mit Hoffnung, dass ich vielleicht mit etwas Glück, auch nachdem ich relativ spät dran bin, noch zum Zuge komme. Würde mich jedenfalls freuen und wenn nicht, sage ich trotzdem vielen DANK für diese tolle Aktion!!!
ich habe mir auf der Numismata mal einen Satz geholt, allerdings, wie ich nun sehe, ein wenig zu früh (nur 11 von 12 Münzen) und auch etwas teurer. Jetzt müsste ich mir noch die fehlende Münze besorgen. Nur für den Fall, dass etwas übrig bleiben sollte, würde ich einen- diesmal kompletten- Satz nehmen. Aber wegen mir muss niemand leer ausgehen- ich stelle mich gerne ganz hinten an . Anbei Bild des unvollständigen Satzes.
Ergänzend zu den allgemeinen Spielregeln gilt für diese Aktion:
Abgabe 1 Satz pro Besteller
Abgabe an aktive Forumsmitglieder, mal eben hier anmelden/vorbeikommen und bestellen ist nicht.
Beschaffer/Kümmerer der letzten 12 Monate werden on Top gesetzt
Versand ausschließlich über SLS
Hi Dietrich, du mußt dich sicher nicht hinten anstellen.
Du bist Nr. 8
Vielleicht ist ja einer der anderen Interessenten an deinem 11er Satz interessiert?
Hi Markus,
ich habe mir auf der Numismata mal einen Satz geholt, allerdings, wie ich nun sehe, ein wenig zu früh (nur 11 von 12 Münzen) und auch etwas teurer. Jetzt müsste ich mir noch die fehlende Münze besorgen. Nur für den Fall, dass etwas übrig bleiben sollte, würde ich einen- diesmal kompletten- Satz nehmen. Aber wegen mir muss niemand leer ausgehen- ich stelle mich gerne ganz hinten an . Anbei Bild des unvollständigen Satzes.