eigentlich wollte ich mit dieser Aktion schon früher loslegen, bin aber aus Zeitmangel nicht dazu gekommen... dafür aber jetzt, kurz vor Weihnachten- und so kommt es zum Titel. Die Münzen habe ich auf der Numismata geholt: ein Stand mit großen Mengen an dicken Beuteln, gefüllt mit WeMü-Sets- die sog. "Männerpakete" hat mich besonders angetan. Davon wollte ich unbedingt etwas mitnehmen. Also, habe ich mir einige Beutel bzw. Länder ausgesucht, wo ich mir dachte, preislich nicht viel falsch machen zu können.
- Beschaffer/Kümmerer der letzten 12 Monate werden bevorzugt bedient
Versand: Transportaufwand bis zu den SLS-Fächern übernehme ich ; Direktversand ist ebenso über mich, jedoch kommen noch Versandkosten hinzu (je nach Gewicht 0,90 oder 1,45 Euro, zuzüglich 5 Cent Verpackungspauschale; auf Wunsch Einwurf- oder Übergabeeinschreiben)
Bestellungen bitte bis 30.12.2009 ausschließlich hier im Thread, keine PN.
#4. Seyschellen (vorh. 15x) <--- nur noch für Beschaffer, bei Mitbestellern kann evtl. gekürzt werden
5-er Set: 1, 5, 10, 25 Cent, 1 Rupie
Preis: 0,95€
Außerdem habe ich noch Guyana gekauft, aber erst zu Hause festgestellt, dass diese Münzen erstens, gerade in Herbst/Winter-Aktion laufen und zweitens, wesentlich teurer sind. Somit können diese Münzen höchstens für jemand von Interesse sein, der die o.g. Aktion verpasst hat.
Hallo
Ab wann ist bzw. wie wird man denn "aktives" Mitglied ?
Hallo Kempelen,
aktives Mitglied ist m.M.n. jemand, der wirklich Interesse für Münzen hat und zeigt, also im Forum positiv auffällt. Nach dem Anmeldedatum im Forum oder Beitragszähler kann man ja auch nicht immer gehen. Du bist zwar noch nicht lange dabei, aber nach Deinen Beiträgen kann man schon eine Meinung bilden . Ich würde Dich auf jeden Fall als aktives Mitglied bezeichnen
Gruß
Santik
P.S.
@ alle
über diese Frage können wir gerne auch mal diskutieren (aber bitte in einem extra-Thread). Ich denke, solche Ergänzungen werden immer öfter vorkommen .
geil, das hört ja hier nicht auf xD
würde mich auch über 1x Kambodscha 1x Philippinen 1x Seyschellen
sehr freuen also frick:0-1-1-1-0 SLS
viellen dank!
Hallo Dietrich,
falls es möglich ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mein Fach bei Dir um #1,#2,#3,#4 anwächst - reihe mich natürlich hinter Beschaffern ein.
Herzlichen Dank für eine tolle Weihnachtsaktion und Grüsse ins Logistikzentrum!