Biete Dubletten aus letztjährigen Beschaffungen, uvm.
Über das Jahr 2009 haben sich einige Dubletten aus Beschaffungen und Bestellungen angesammelt, die ich gerne loswerden möchte.
Ich habe bereits in der Tauschbörse ein Thema erstellt, in dem meine Dubletten aufgelistet sind, und wollte euch hier in der Sektion darüber noch einmal kurz in Kenntnis setzen, da ich mir nicht sicher bin, ob dort jeder auch mal reinschaut.. daher hier ein extra Verweis dazu, ich hoffe das nimmt mir niemand übel..
Die Dubletten gebe ich natürlich zum damaligen Einkaufspreis ab, tausche aber natürlich auch gegen mir fehlende Wemüs..
Die Frage könnte jetzt blöd wirken. Aber zum Bleistift kann ich für Pakistan 10 Piaster 2008 Benazir Bhutto keine öffentliche Beschaffung finden. Das gleiche für die 500 Yen Japan.
Da ich jetzt aber mal davon ausgehe, dass sich das Angebot auf alle Bezieht und du dir denke ich einige PNs sparen möchtest, wäre es evt hilfreich zu wissen in welcher Größenordnung sich das ganze bewegt.
Über das Jahr 2009 haben sich einige Dubletten aus Beschaffungen und Bestellungen angesammelt....
Die Frage könnte jetzt blöd wirken. Aber zum Bleistift kann ich für Pakistan 10 Piaster 2008 Benazir Bhutto keine öffentliche Beschaffung finden. Das gleiche für die 500 Yen Japan.