|
|
| Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen |
04-03-2010, 11:55
|
#26 (permalink)
|
|
|
Das ist durchaus ein Grund.  Kannst du auch kirgisisch und russisch? Macht sich ja bei Beschaffungen immer gut. 
|
Russisch kann ich, klar. Kirgisisch nur ein paar Wörter  . Als diese zu Staatssprache erklärt wurde, war ich nicht mehr dort und davor war es nicht nötig, sie zu lernen. Aber auch mit Russisch komme ich mit meinem kirgischen Kontakt zu recht, so wie überall in dem Ex-sowjetischen Raum, naja, fast überall  .
Gruß
Santik
|
|
|
05-03-2010, 09:06
|
#29 (permalink)
|
|
|
Hallo Dietrich,
ich würde gerne 2 der 10 Som Münzen abnehmen, per SLS  .
Viele Grüße und vielen Dank,
Daniel
|
|
|
07-03-2010, 18:27
|
#34 (permalink)
|
|
|
|
Hallo Santik,
da ich noch keine Münze aus Deiner alten Heimat habe,
bitte 1x die neue 10 Som Münze.
Über eine Serie der anderen Umlaufwerte, würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank !!
Gruß Münzbär60
Versand natürlich vis SLS
|
Hallo Münzbär,
das liegt einzig und allein daran, dass Du deinen Fach schon lange nicht mehr geleert hast: dort befindet sich mind. ein Vorgängersatz von 2008 und wenn ich mich nicht täusche, sogar mehr
Gruß
Santik
|
|
|
10-03-2010, 11:59
|
#38 (permalink)
|
|
|
So langsam wird's hier etwas ruhiger: ich warte noch ein-zwei Tage und dann geht die Bestellung raus. Wer noch nicht bestellt hat: bitte beeilen  .
Alle Bestellungen (bis einschließlich frank17) sind bei mir bereits erfasst.
@Daveyyy
Du hast am 3. und 7. März je eine 10 Som Münze bestellt: bleibt es bei einer Münze oder zwei?
Gruß
Santik
|
|
|
11-03-2010, 11:39
|
#41 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe auch Interesse an dem Stück.
Wenn ich nicht zu spät komme, dann würde ich gerne die 10 Som nehmen.
Danke
Django
|
Hi Django,
Du hast vorher schon 1x 10 Som bestellt: kommt diese eine noch dazu oder bleibt's bei einer Münze?
@ Daveyyy
dieselbe Frage auch an Dich
Gruß
Santik
|
|
|
11-03-2010, 13:45
|
#42 (permalink)
|
|
|
|
Hi Django,
Du hast vorher schon 1x 10 Som bestellt: kommt diese eine noch dazu oder bleibt's bei einer Münze?
@ Daveyyy
Gruß
Santik
|
Ich hoffe mal die Beiden wollen eine zweite Münze haben, sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen wie es um die Gesundheit der Beiden bestellt ist. Klingt ja stark nach Alzheimer.
|
|
|
11-03-2010, 17:02
|
#43 (permalink)
|
|
|
|
Hi Django,
Gruß
Santik
|
Alzheimer 
Ein Exemplar bitte
Django
|
|
|
11-03-2010, 19:26
|
#44 (permalink)
|
|
|
|
Hi Django,
@ Daveyyy
Gruß
Santik
|
Oh nein   so kanns gehen wenn man die Übersicht verliert.
Bitte nur ein Exemplar
1000dank
|
|
|
08-04-2010, 16:15
|
#48 (permalink)
|
|
|
Hallo zusammen,
diese Aktion gerät irgendwie ins Stocken  Leider habe ich immer noch nichts, gar nichts neues... Seit mehreren Wochen ist die Beschaffung kein bißchen fortgeschritten. Keine Meldung von NBKR, keine Rechnung (letztes haben die wohl von mir gelernt  ) und somit offene, nicht bezahlte Bestellung. Doch in Hinblick auf die jüngste Ereignisse in Kirgistan- ich war schockiert, als ich dies in Nachrichten gesehen habe- bin ich nun doch froh, dass die Bestellung noch nicht bezahlt werden konnte... Ob jemand dort jetzt, unter diesen Umständen, sich um unsere Bestellung kümmern würde? Bestimmt nicht. Doch hoffe ich, dass die Situation dort bald wieder ruhiger wird ... (und wir uns doch noch über die neuen Münzen freuen könnten)
Santik
|
|
|
03-05-2010, 12:23
|
#49 (permalink)
|
|
|
Hallo zusammen,
heiße Neuigkeiten! Anscheinend, die Lage in Kirgistan normalisiert sich langsam- letzte Woche habe ich von NBKR endlich die Rechnung bekommen! Die Bestellung meinerseits ist bereits bezahlt, so dass diese Aktion sich in die nächste- und spannendste- Phase bewegt: warten auf Lieferung  . Letztes Mal dauerte diese Phase keine 2 Wochen- mal sehen, wie lange es diesmal wird, bis die Münzen hier ankommen
Gruß
Santik
|
|
|
23-08-2010, 11:51
|
#50 (permalink)
|
|
|
*den-staub-abpust*
Hallo zusammen,
die allerwichtigste Nachricht zuerst- die Münzen sind da  ! Doch es war bis zum Schluss und sogar auch danach richtig spannend: die Aktion hat mich ordentlich Nerven gekostet. Die Geschichte dazu schreibe ich etwas später.
Gruß
Santik
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
|
|