Die Münzen sind nun verpakt und warten darauf, das SLS aus dem Urlaub kommt. Am 1. September geht dann die Reise los. Bitte schaut in die Liste mit den Versandwünschen. (Beitrag #2) Von einigen brauche ich noch die Adresse. Für alle SLS Kunden gehen heute auch die Geldeintreibermails raus. Bitte um zügige Überweisung. Alle die auf der Warteliste stehen muß ich leider enttäuschen. Es wird zu diesem Preis leider kein Nachschub geben.
Eigentlich sollten alle Geldeintreibermails schon raus sein, aber ich hatte arbeitsmäßig zu viel zu tun...
Heute klappts dann. Für die Beschaffungen werde ich mein System auch etwas umstellen. Näheres dann in den PN's, die heute noch raus gehen.
Ich hole den Fred mal aus der Versenkung.
Da ornata jetzt alle Münzen von SLS übernommen hat, werden ja in diesen Tagen OLS Münzpäckchen verschickt.
Bei Molch1804 fehlte die 2 Euro SM Kursmünze. Vielleicht hat ja ein anderer sie doppelt. Da ich im September 2011 die Münzen an SLS geschickt habe, weiß ich natürlich nicht, wer in der Zwischenzeit seine Münzen von SLS angefordert hat, bevor sie zu Ornata gingen.
ich hab noch bei ein paar (3 fächer) bestellern stichproben gemacht,der 2er fehlt überall. auch ich habe ihn nicht bekommen. habe santik angeschrieben,evtl.liegt der brief ja noch bei ihm.
sind die basktballer im gleichen brief gewesen? werde dort später auch ein paar fächer nach durchsuchen, wenn die auch fehlen kann er ja eigentlich nur noch bei santik liegen,er hat den eingang ja sogar bestätigt.
melde mich später nochmal dazu.
gruß olaf
Hab jetzt alle fächer kontrolliert,die 2er fehlen überall. auch die basketball münzen fehlen komplett. habe santik angeschrieben ob sie evtl.noch bei ihm liegen geblieben sind.
gruß olaf
es gibt neuigkeiten,die münzen sind im sls lager liegen geblieben. ich werde sie nach der wmf ins ols-lager einsortieren können. santik entschuldigt sich für die panne, kann aber passieren wie ich meine.
alles wird gut
gruß olaf
es gibt neuigkeiten,die münzen sind im sls lager liegen geblieben. ich werde sie nach der wmf ins ols-lager einsortieren können. santik entschuldigt sich für die panne, kann aber passieren wie ich meine.
alles wird gut
gruß olaf
p.s. betrifft aúch die basketball münzen
Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
Darauf werde ich in Berlin einen Becher Hopfenkaltschale trinken müssen.