|
|
| Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen |
5gefällt
05-08-2011, 10:34
|
#1 (permalink)
|
|
|
2 Euro Kursmünze San Marino 2011
Besteht Interesse an der Beschaffung der 2 € Kursmünze San Marino 2011?
Der Preis dürfte so bei 2,40 € liegen. Portoanteil bei 20-25cent.
Preis pro Münze konnte, inklusive Portoanteil zu mir auf 2,55 € gesenkt werden. Wer sagt denn, das San Marino immer teuer sein muß?
Je nach Interesse 25 oder 50 Münzen.
Gruß Münzbär60
Geändert von Münzbär60 (13-08-2011 um 12:33 Uhr)
Grund: update 13.8.2011
|
|
|
05-08-2011, 18:38
|
#12 (permalink)
|
|
|
Hallo Münzbär,
Schöne Aktion und super Beschaffungspreis
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne 3 Stück per Direktversand nehmen.
Schon mal herzlichen Dank und Gruß!
EDIT: Bitte nur ein Stück!
|
|
|
05-08-2011, 20:23
|
#14 (permalink)
|
|
|
warum so bescheiden ?
@Münzbär:
mach Dich nicht rum, ich nehme einfach gleich alle und Du hast keine Arbeit damit
@all
ich benötige natürlich keine, aber bin schon etwas verwundert, dass bei einer verfügbaren Menge von bis zu 50 Stück gleich bis zu 6 Stück von einer Person geordert werden. Aber das hatten wir hier ja schon mal diskutiert .....
|
|
|
06-08-2011, 13:39
|
#23 (permalink)
|
|
|
warum so bescheiden ?
@Münzbär:
mach Dich nicht rum, ich nehme einfach gleich alle und Du hast keine Arbeit damit 
@all
ich benötige natürlich keine, aber bin schon etwas verwundert, dass bei einer verfügbaren Menge von bis zu 50 Stück gleich bis zu 6 Stück von einer Person geordert werden. Aber das hatten wir hier ja schon mal diskutiert .....
|
Hallo mifrjoar !
Deine Reaktion in diesem Thread verstehe ich nur zum Teil !
Münzbär hat ein Angebot für 25 - 50 Münzen gemacht, ohne Limitierung einer möglichen Bestellung. Ich bin sicher, daß er die eingehenden Bestellungen je nach Anzahl der Teilnehmer auch beschränkt. Er entscheidet je nach Anzahl, ob er auch Bestellungen von 1, 2 oder mehr Münzen zulässt/umsetzt.
Ich verstehe Dich sehr gut, daß Du grössere Bestellungen hier unter einen gewissen Verdacht stellst und gebe Dir auch recht ! Aber musst Du alle Besteller von "nur" 2 Münzen, wie mich, auch unter diesen Verdacht stellen?
"Nur" zwei Münzen zeugen meines Erachtens nicht unbedingt von dem unbedingten Willen hier finanzielle Vorteile (über EBay) zu erzielen. Ich jedenfalls möchte eigentlich nur eine Münze in meine Sammlung legen und eine evtl. mögliche zweite Münze zu Tauschzwecken hier im Forum zu verwenden.
Gruß,
Joshua
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
|
|