|
|
| Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen |
1gefällt
04-11-2011, 12:25
|
#29 (permalink)
|
|
|
Hallo Tom,
ich würde auch gerne ein Paar nehmen. 
Versand direkt
|
|
|
07-11-2011, 12:29
|
#31 (permalink)
|
|
|
|
...Solltest du am Ende auf einigen Münzen sitzen bleiben würde ich auch gerne einen zweiten Satz nehmen um meine Tauschliste etwas zu füllen...
|
Das Angebot ist schon lange genug drin. Ich hab gleich 2 Pärchen für Dich reserviert.
|
|
|
02-01-2012, 10:00
|
#38 (permalink)
|
|
|
Achtung!!!!!
Eine wichtige Info für die Besteller, die einen Direktversand gewählt hatten:
Ich hatte die Briefe am 12.12. einem Bekannten in die Hand gedrückt, der kurz vor der Abfahrt in seinen Winterurlaub "eh noch zur Post" wollte.
Nachfragen per PN nach dem Verbleib der Stücke haben mich stutzig gemacht.
Offensichtlich hat er es wohl vergesen, die Briefe dort abzugeben. Leider kann ich ihn nicht telefonisch erreichen, aber ich weiß, dass er morgen wieder in die Heimat kommt. Ich gehe davon aus, dass die Briefe noch bei ihm im Kofferraum oder sonst wo liegen.
Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich bin guter Hoffnung, dass ich den ansonsten sehr zuverlässigen Menschen diese Woche noch erreiche.
Das wird mir nicht noch einmal passieren, dass ich aus eigener Bequemlichkeit Eure Briefe einem Dritten zur Einlieferung überlasse.
Sobald ich den Kram in den Händen habe, bringe ich ihn persönlich zur Post.
|
|
|
04-01-2012, 11:06
|
#40 (permalink)
|
|
|
Ja nee, diese gute Hoffnung kann mir gestohlen bleiben. 
Mein Bub ist 20. Da leg ich jetzt nicht mehr nach.
Leider wird sich der Versand noch etwas hinziehen. Ich komme grade vom Augenarzt und habe den Befehl, mich wie ein Aussätziger zu verhalten. Mindestens bis Ende nächster Woche soll ich nach Möglichkeit jeden Kontakt zu anderen Menschen vermeiden. Hab mir diese ansteckende Augengrippe eingefangen.
|
|
|
04-01-2012, 11:13
|
#41 (permalink)
|
|
|
....
|
Schade, ich haätte Dich zu gerne auf der WMF in Schwangerschaftsjeans fotographiert...
|
...
Leider wird sich der Versand noch etwas hinziehen. Ich komme grade vom Augenarzt und habe den Befehl, mich wie ein Aussätziger zu verhalten. Mindestens bis Ende nächster Woche soll ich nach Möglichkeit jeden Kontakt zu anderen Menschen vermeiden. Hab mir diese ansteckende Augengrippe eingefangen.
|
Na dann werde mal wieder schön gesund, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
|
|
|
04-01-2012, 13:15
|
#43 (permalink)
|
|
|
|
Gute Besserung! Hier im Forum kannste ja alle möglichen Kontakte pflegen, ohne jemanden anzustecken...
|
|
|
04-01-2012, 13:40
|
#44 (permalink)
|
|
|
|
Hab mir diese ansteckende Augengrippe eingefangen.
|
zuviel Schalke geguckt
|
|
|
04-01-2012, 13:50
|
#45 (permalink)
|
|
|
|
Hab mir diese ansteckende Augengrippe eingefangen.
|
Ach deswegen immer die panische Reaktion wenn ein neuer User mal wieder Bilder
über Sharehoster präsentiert und die Pop-up-Elemente, in den grellsten Farben und
blinkend wie Las Vegas, aufspringen!
Sorry,  eigentlich wollte ich nur gute Besserung wünschen.
|
|
|
27-01-2012, 11:23
|
#47 (permalink)
|
|
|
|
Die Briefe an die Direktabnehmer sind nun auf dem Weg. Ich musste den Kram noch mal neu verpacken, weil die Briefe leider einige Schäden abbekommen hatten. Die Münzen sind aber alle unversehrt geblieben.
Bitte entschuldigt die Verzögerung.
|
Habe eben deinen Brief erhalten, vielen Dank dafür
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
|
|