Wer schnell genug ist, bekommt die Münze noch in sein WeMü Winter Paktet geschnürt. Anders lohnt sich der Aufwand nicht, denn die Münze kostet nur schlappe 0,50 €.
Haut rein und gebt Gas. Bis Freitag will ich die Dinger los sein. Samstag schau ich noch mal ins Forum und am Sonntag, wenn ich nach Hannover fahre, sind die Münzen dann mit im WeMü Winter Karton oder nicht.
Keine Limits. Wer zuerst kommt, ist der Strahlemann.
Hallo Tom
wenn möglich hätte ich gerne ein Stück dieser Münze. Werde gleich 50Cent mehr überweisen. Übergabe dann bitte bei der WMF mit den anderen Münzen.
Vielen Dank
Reinhard
Hallo
wenn das Stück nicht schon in der Beschaffung der 10 Rubel von dir drin war würde ich auch eins haben wollen
aber wahrscheinlich war es mit drin, oder?
Schnell, überweise ebenfalls 50 Cent mehr. Gut das ich das gestern nicht noch gemacht habe. Nun werde ich auch noch belohnt fürs verspätete überweisen ;-)
Einer geht noch.
Dann gehen 3 in die Tauschkiste von b2933. Und ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr das Wort "Blitzaktion" so wörtlich genommen habt.
Alle, die bisher bestellt haben, kennen die Bankdaten und müssen nur entsprechend 50 Cent pro Münze mehr überweisen bzw hinterher schicken.
@Django
Du bekommst das Stück in Hannover übergeben. Wir regeln das vor Ort.
So schnell hätte ich die Verteilung nicht erwartet.
Hiermit ist diese Blitzaktion geschlossen. Jeder von Euch weiß, was er zu tun hat und ich lege die Stücke in Eure Tüten.
Extra PN gibt es hierfür nicht.
Nochmal vielen lieben Dank für Eure Kurzentschlossenheit.