Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Ausländische Münzen > Beschaffung Weltmünzen

Beschaffung Weltmünzen Beschaffung Weltmünzen

Gefällt Übersicht26gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-02-2012, 12:38   #26 (permalink)

bei mir ist Gestern die Transfermenge von Berlin ins OLS eingegangen und zusammen mit dem Rest versandbereit ins OLS. Das Paket wiegt 9,5kg
Nächste Woche bringe ich das Paket dann zur Post.
ornata gefällt dieser Beitrag.
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2012, 20:47   #27 (permalink)

Ich hätte da einen Vorschlag, wie man die Dinge noch effizienter und kostengünstiger gestalten könnte.
Ich biete hiermit an, dass Forumler, die bei OLS ein Fach haben, UND gleichzeitig Mitglied im Tauschring sind, ihr OLS Fach über den Tauschring leeren können. Ornata müsste dann nur ein Paket mit mehreren Beuteln (@ je ein Fachinhalt) füllen.
(Umgekehrt geht aber nicht. Die Tauschringmünzen kommen nicht via OLS, denn das wäre nicht wirtschaftlich)
b2933 gefällt dieser Beitrag.
bayreuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2012, 20:36   #28 (permalink)

Hallo,
da ich demnächst ein Paket in unser geleibtes Nachbarland Österreich schicken muß hätte ich eine Idee um die Portokosten etwas zu optimieren.
Ich bitte alle Österreicher die Münzen bei mir eingelagert haben sich mal kurz per PN oder hier zu melden.
Danke Olaf
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2012, 13:28   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man die Dinge noch effizienter und kostengünstiger gestalten könnte.
Ich biete hiermit an, dass Forumler, die bei OLS ein Fach haben, UND gleichzeitig Mitglied im Tauschring sind, ihr OLS Fach über den Tauschring leeren können. Ornata müsste dann nur ein Paket mit mehreren Beuteln (@ je ein Fachinhalt) füllen.
(Umgekehrt geht aber nicht. Die Tauschringmünzen kommen nicht via OLS, denn das wäre nicht wirtschaftlich)
Hallo,
das nehme ich gerne an! Super Idee. Werden die Fächer der Tauschringmitglieder dann automatisch zu dir entleert oder müssen wir hier selber aktiv werden und das veranlassen?

MfG,
Hartmut
Tabaluga27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2012, 13:36   #30 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,
das nehme ich gerne an! Super Idee. Werden die Fächer der Tauschringmitglieder dann automatisch zu dir entleert oder müssen wir hier selber aktiv werden und das veranlassen?

MfG,
Hartmut
da solltet ihr dann schon selbst aktiv werden.
Alt 19-03-2012, 19:37   #31 (permalink)

Ich melde mal eine Sendung an
2 Euro Gedenkmünzenpaar Luxemburg 2012
Muxxx
coinsman
holsten2er
coinhead
Seltengast

1 KMS Zypern 2011
Lara09

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2012, 19:40   #32 (permalink)

.......und wieder ein paar Wareneingänge im OLS-Lager ....siehe #2

Wie siehts aus mit den Östreichern??? ich wollte eigentlich ein Paket an einen forumsteilnehmer in Österereich schicken. derjenige schickt dann die münzen als national brief weiter. je mehr sich melden desto günstiger wird es für euch werden.
gruß olaf
redakteur gefällt dieser Beitrag.
Alt 21-03-2012, 14:57   #33 (permalink)

so habe jetzt folgende 4 Österreicher angeschrieben:

aaron,ewald67,caninus und redakteur

gibt es noch weitere hier?

Hintergrund: es wird wohl bald eine OLS - Filiale in Österreich geben , wir expandieren weiter

gruß olaf
Alt 12-04-2012, 14:28   #34 (permalink)

so,das 1.sammelpaket nach österreich in die neue OLS-Auslandsniederlassung ist jetzt auch auf dem weg.
siehe #3
gruß olaf
Alt 23-04-2012, 11:25   #35 (permalink)

Börse Hannover 01.05.2012

Ich bin am 1.Mai in Hannover auf der Börse, wer OLS-Ware mitgebracht haben möhte bitte kurz bei mir melden.

Gruß Olaf
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht