Münzen
Werbung

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > D-Mark Münzen (Bundesrepublik Deutschland)

D-Mark Münzen (Bundesrepublik Deutschland) alle bundesdeutschen Münzen ab 1948-2001 , z.B. Kursmünzen [-Sätze], Goldmark, Gedenkmünzen etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-02-2007, 19:04   #1 (permalink)
 
Münzwert tabelle



servus,
ich bin neu hier und wollte fragen von wo ich eine aktuelle münzwert tabelle finden kann, d.h. eine tabelle auf der steht wie viel eine münze wert ist.
ich würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet.

danke im voraus

komando6
komando6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2007, 19:34   #2 (permalink)
 
Hallo,
für DM-Münzen schau mal links unter "Datenbank", für alle anderen besorg Dir einen entsprechenden Katalog oder eine Münzzeitschrift mit Bewertungsteil.

Beachte aber bitte, dass Katalogpreise die Wunschverkaufspreise des Münzhändlers sind. Beim Verkauf bekommst Du deutlich weniger.
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle anhängen swoop Funktionalität des Forums 5 30-12-2002 19:30
Tabelle einfügen? Guido Funktionalität des Forums 9 30-10-2002 17:00
Excel-Tabelle für Sammlungsverwaltung Lars F. Euromünzen 4 07-02-2002 18:29
Euro-Tabelle Oberlandler Euromünzen 7 22-01-2002 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.