03-07-2009, 11:05
|
#1 (permalink)
|
|
|
Weitergabe zum/unter Ausgabewert
Hallo zusammen !
Ich habe hier deutsche 10 DM Gedenkmünzen in Spiegelglanz/PP im Angebot. Der org. Preis pro Münze war damals m.W. 9,50 EUR, bzw. 18 DM.
Es handelt sich um alle 10 DM Gedenkmünzen zw. 1992 (Käthe Kollwitz) und 2001 (50 J. Bundesverfassungsgericht) .
Bis 1996 (Kolping) wurden alle Münzen nur von je einer Prägestätte ausgegeben.
Ab 1997 (Melanchthon) von jeweils allen 5 Prägestätten A-J.
Ab 1998 (Westfälischer Frieden) wurden zusätzlich Blisterausgaben mit allen 5 Prägstätten zusätzlich ausgegeben.
Vorhanden sind jeweils mehrfach die einzelnen Münzen, bzw. Sätze, als auch die Blister. Alles natürlich org. wie von Bad Homburg verpackt. Bei den Blistern ist bei fast allen auch noch die original Plastikhülle vorhanden, in welche die Blister verschweisst wurden.
Ich bevorzuge den Verkauf der Münzen ab 1997 nur als Satz aller 5 Prägebuchstaben !
Ich biete diese für 6,20 EUR/Münze an, bzw. 31 EUR/Einzel-Satz Der Preis pro Blister beträgt ebenfalls 31 EUR.
Versand erfolgt auf Wunsch. Einwurf- oder Übergabeeinschreiben, bzw. vers. Paket. Unversicherter Versand oder nicht ausreichend versicherter Versand nur auf Wunsch und Risiko des Bestellers !
Gruß,
Joshua
|
|
|