Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > DDR - Münzen

DDR - Münzen alles über Münzen der DDR

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-01-2004, 11:11   #1 (permalink)

Talking 20 Pfennig in silber (Foto)

Hier is wohl einer auf die glohrreiche Idee gekommen Fotos von seiner ? Münze zu versteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23209

Nickelproben sind laut Schön nur in den Jahrgängen 1971,1973 und 1984 bekannt. Und dann natürlich in deutlich besserer Erhaltung.

Vieleicht sollte ich meine 20 Pfennig-Stücke auch einfach anpinseln und dann die Fotos verscherbeln
speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2004, 12:14   #2 (permalink)

Hier is wohl einer auf die glohrreiche Idee gekommen Fotos von seiner ? Münze zu versteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23209

Nickelproben sind laut Schön nur in den Jahrgängen 1971,1973 und 1984 bekannt. Und dann natürlich in deutlich besserer Erhaltung.

Vieleicht sollte ich meine 20 Pfennig-Stücke auch einfach anpinseln und dann die Fotos verscherbeln

"Sie bieten hier in dieser Auktion auf ein Foto!!!!!!!!!"

So langsam scheint es bei manchen ebayern auszuhaken.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2004, 12:26   #3 (permalink)

Ach was, jetzt seht das mal nicht so tragisch. Der Verkäufer will bestimmt nur jetzt schon mal die Werbetrommel für seine Aution rühren, in der dann seine Münze vertickert wird. Wenn er mit der Fotoauktion nur bezweckt, dass viele Leute sie sehen, auch weil wir uns dabüber auslassen, dann hat er sein Ziel doch erreicht.

Thomas
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2004, 15:34   #4 (permalink)

Ach was, jetzt seht das mal nicht so tragisch. Der Verkäufer will bestimmt nur jetzt schon mal die Werbetrommel für seine Aution rühren, in der dann seine Münze vertickert wird. Wenn er mit der Fotoauktion nur bezweckt, dass viele Leute sie sehen, auch weil wir uns dabüber auslassen, dann hat er sein Ziel doch erreicht.

Thomas
Dann freut der Verkäufer sich bestimmt, wenn wir das hier etwas breit treten.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2004, 16:20   #5 (permalink)

Dann müßte man es dem Verkäufer versauen, in dem man die Münzen selbst färbt und dann bei Ebay mit einen fast identischen Text verkauft. Ich überlege schon ob ich meine Sammlung komplett einzeln fotographiere und dann als Mega-Foto-Lot bei Ebay reinsetze
Alt 27-01-2004, 21:39   #6 (permalink)

Ahhh...jetz hat auch noch einer drauf geboten...... .... .Was erhoft sich denn jemand vom Kauf eines Fotos
Alt 01-02-2004, 13:12   #7 (permalink)

Exclamation

Endgbot - man glaubt es kaum: 5,50 EUR !!!
MünzPaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2004, 12:24   #8 (permalink)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
mesodor39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2004, 12:26   #9 (permalink)

Wer nicht nur lesen kann, sondern dies auch tut, bevor er bietet, nutzt diesen Vorteil besser als diejenigen, die erst bieten und dann lesen.
Alt 17-02-2004, 12:28   #10 (permalink)

Es kommt im Leben nicht so sehr darauf an, was man kann oder hat, sondern viel mehr darauf, was man aus dem was man kann und hat macht.

Insofern haben sich hier 2 Extreme gefunden:

1.) Jemand der aus einem Photo, wie es jeder machen und vervielfältigen kann richtig Kapital schlägt.

und:

2.) Jemand der so leicht sein Geld verdient hat, daß er es nicht für notwendig hält, einen Vertrag, den er schließt vorher durchzulesen.

Geändert von mesodor39 (17-02-2004 um 12:31 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht