|
|
| DDR - Münzen alles über Münzen der DDR |
21-08-2009, 07:02
|
#3 (permalink)
|
|
|
|
Ich hoffe, Du bist nicht sauer, aber das ist ein Sammlerforum und es ist für die Leute reichlich aufwendig die "Ich-habe-Münzen-geerbt-und-möchte-sie-schnell-verkaufen"-Anfragen zu beantworten, vor allem wenn es sich um größere Sammlungen handelt.
Deshalb empfehle ich den Kauf einer Münzzeitschrift oder eines Katalogs. Zieh 25-35% von den mittleren Preisen ab und Du hast den ungefähren Ankaufspreis.
Nix für ungut. Ist nicht bös gemeint, aber solche Anfragen kommen 10 mal die Woche. Da hat keiner mehr Lust für andere den Preisfinder zu machen.
|
Das ist mir klar und nachvollziehbar aber dennoch kostet fragen nichts ich habe keine Antworten vorrausgesetzt und glaube mir ich würde lieber sammeln als die zu verkaufen aber es geht halt im Leben nicht immer wie man will
|
|
|
21-08-2009, 15:01
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
Hallo !
Einige .... und ,,,, in Deinen Beiträgen wären nicht schlecht !
Die Bilder sind dermassen schlecht, daß niemand hier eine Einschätzung der Erhaltung, und damit des Wertes, geben kann !
Gruß,
Joshua
|
Ich mag lange Sätze ausserdem wer bist du das du mir sagen willst was ich zu tun habe ? Danke für deine "Mühe"
|
|
|
21-08-2009, 16:17
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Ich mag lange Sätze ausserdem wer bist du das du mir sagen willst was ich zu tun habe ? Danke für deine "Mühe"
|
So macht man sich Freunde
|
|
|
21-08-2009, 16:58
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
|
Ich habe nichts gegen lange Sätze, aber sie sollten wenigstens einigermassen korrekt geschrieben werden.
Du bittest hier um Hilfe bei der Wertschätzung Deiner Münzen, bist aber nicht bereit, Dich hier etwas bei Deiner Anfrage "anzustrengen" und sich normal zu äussern.
Ach ja: ich bin Joshua, der sich aufgrund Deiner schlampigen Anfrage weigert, sich die Mühe zu machen, Dir eine Wertschätzung Deiner Münzen zu geben. Dein letztes Posting hat mir dann auch Recht gegeben.
Trotz allem, Gruß
Joshua
|
|
|
21-08-2009, 23:41
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe nichts gegen lange Sätze, aber sie sollten wenigstens einigermassen korrekt geschrieben werden.
Du bittest hier um Hilfe bei der Wertschätzung Deiner Münzen, bist aber nicht bereit, Dich hier etwas bei Deiner Anfrage "anzustrengen" und sich normal zu äussern.
Ach ja: ich bin Joshua, der sich aufgrund Deiner schlampigen Anfrage weigert, sich die Mühe zu machen, Dir eine Wertschätzung Deiner Münzen zu geben. Dein letztes Posting hat mir dann auch Recht gegeben.
Trotz allem, Gruß
Joshua
|
Aha Interessant ich denke ich war zuvorkommend und nicht fordernd. Hast du es wirklich nötig dich über Pixel zu profileren ich dachte ich müsste sone Kinderkacke nie wieder sehen seit ich aufgehört habe mich in Videogameforen aufzuhalten. In diesem Sinne viel Spass weiterhin mir würde sowas nix geben.
|
|
|
22-08-2009, 08:38
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
Aha Interessant ich denke ich war zuvorkommend und nicht fordernd. Hast du es wirklich nötig dich über Pixel zu profileren ich dachte ich müsste sone Kinderkacke nie wieder sehen seit ich aufgehört habe mich in Videogameforen aufzuhalten. In diesem Sinne viel Spass weiterhin mir würde sowas nix geben.
|
Immerhin drei . ! Gute Kinderstube sieht m.E. anders aus.
Joshua
|
|
|
22-08-2009, 09:06
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
...wer bist du das du mir sagen willst was ich zu tun habe ?
|
Er ist ein geschätztes Forumsmitglied und du bist ein unhöflicher Gast.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
|
|