Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Deutschland vor 1948

Deutschland vor 1948 Drittes Reich, Weimar, Kaiserreich, Taler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2005, 23:45   #1 (permalink)

Wert / Erhaltung, Medaille "Krönung König Friedrich I"?

oder diese hier? Danke,

Sebastian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	009av_web.jpg
Hits:	66
Größe:	155,6 KB
ID:	4865   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	009rv_web.jpg
Hits:	81
Größe:	170,1 KB
ID:	4866  
space_cadet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 08:27   #2 (permalink)

Das ist ein absolutes Spitzenstück , dessen historischer Wert entsprechend zu bewerten ist. Ich schätze den Wert grob ein bei 350-400.-€
Gruß
corrado26
corrado26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 10:29   #3 (permalink)

Oh, das hoert man gerne

Wenn du, oder irgendjemand sonst hier, ein rennomiertes Auktionshaus hier im Raum Berlin kennst, waere ich dankbar fuer einen Hinweis. Dann wuerde ich mir die Medaillen einfach mal schnappen und sie denen vorlegen... Gruss,

Sebastian
Alt 01-02-2005, 11:02   #4 (permalink)

da ich in meinem Leben nur ein einziges mal in Berlin war und dort auch nicht mal tot über den Zaun hängen möchte, kann ich Dir leider auch kein Auktionshaus dort empfehlen. Versuchs mit Künker in Osnabrück....
Gruß
corrado26
Alt 01-02-2005, 12:07   #5 (permalink)

HEY!!! Berlin ist immer noch die aufregendste, vielfaeltigste, groovigste und einfach rundum beste Stadt im deutschen Lande und wer was anderes sagt, ist schlichtweg ein dreister Luegner! Gruss,

Sebastian
Alt 01-02-2005, 13:12   #6 (permalink)

HEY!!! Berlin ist immer noch die aufregendste, vielfaeltigste, groovigste und einfach rundum beste Stadt im deutschen Lande und wer was anderes sagt, ist schlichtweg ein dreister Luegner! Gruss,

Sebastian

ich laß Dich bei Deinem Kinderglauben und bleib' dennoch bei meinem: Keinen einzigen Tag tot über den Zaun......
Gruß
corrado26