Münzverkauf nur bei Ebay oder gibt es noch was anderes im Internet
Ich möchte eine Goldmünze im Wert von 20Mark Wilhelm II von 1898 im Prägefrischen Zustand bei Ebay verkaufen. Ist Ebay dafür der richtige Ort oder gibt es noch etwas Ähnliches im Internet. Die Gebühren sind ja schon saftig bei Ebay.
Es gibt genügend Alternativen, auch eine für die Münzbranchen genau passende (die hier im Forum jedoch nicht kommentiert wird).
Ratsam ist jedoch, sie dort zu einem Mindestpreis einzustellen, der aber auch nicht zu gierig sein darf.
Beispiel prägefrisch - ein Verkäufer sieht das schnell mal so, ein Käufer vielleicht nicht mehr so ganz.
Ich möchte eine Goldmünze im Wert von 20Mark Wilhelm II von 1898 im Prägefrischen Zustand bei Ebay verkaufen. Ist Ebay dafür der richtige Ort oder gibt es noch etwas Ähnliches im Internet. Die Gebühren sind ja schon saftig bei Ebay.
Kannst du das Stück hier nicht mal vorstellen?
Da könnten wir uns doch mal die Erhaltung ansehen. Prägefrisch ist eine interessante Erhaltung.
grüße Matthias
Kannst du das Stück hier nicht mal vorstellen?
Da könnten wir uns doch mal die Erhaltung ansehen. Prägefrisch ist eine interessante Erhaltung.
grüße Matthias
"Prägefrisch" und "schön glänzend geputzt" sind für Laien meist ein und dasselbe. Daher würden auch mich Fotos der betreffenden Münze interessieren.