... zumindest fast.
Glaubt Ihr, dass ich diese Münze gekauft hätte, wenn ich auf den offenbar bearbeiteten Bildern erahnt hätte, dass da irgendso ein Kolonist mal sein Buschmesser gewetzt hätte ?
Das ist jetzt der dritte Kauf in Folge bei einem renomierten Fachhändler, bei dem ich dermassen reinfalle.
( Ganz abgesehen davon, sehr angenehm zu photographieren dieses frischgeprägte Kupfer, ich glaube fast, das ist eines meiner besseren Münzbilder )
Auf den Bildern der Angebotsbeschreibung sieht man von dieser Kerbe rein gar nichts. Da der Münzgrund in der Kerbe ebenfalls Patina aufweisst, schliesse ich eine Beschädigung bei der sehr sorgfältigen Verpackung aus, die muss da schon sehr lange gewesen sein, bestimmt seit 1907.
Mal sehen, wie ich das Stück zurückbekomme, hier bleibt es auf keinen Fall. Muss mal die Post fragen, ob man unfreie Sendungen ins Ausland schicken kann.
War das im Angebot gezeigte Bild tatsächlich nachbearbeitet oder war es lediglich ein Beispielbild mit einer anderen Münze gleichen Typs? Falls es Letzteres war und der Verkäufer darauf hingewiesen hat, gilt: "Wer lesen kann, …"
War das im Angebot gezeigte Bild tatsächlich nachbearbeitet oder war es lediglich ein Beispielbild mit einer anderen Münze gleichen Typs? Falls es Letzteres war und der Verkäufer darauf hingewiesen hat, gilt: "Wer lesen kann, …"
In der Verkaufsbeschreibung findet sich kein Hinweis darauf, dass es sich lediglich um ein Beispielbild handelt.
Wenn man etwas unfrei zurücksendet, hat man doch keinen Beleg - oder ?
Je unseriöser mir ein Verkäufer erscheint, desdo weniger wäre ich bereit bei der Rücksendung noch extra ein Risiko einzugehen.
Sie möchten, dass der Empfänger die Versandkosten übernimmt?
Mit dem Service Unfrei können Sie Ihr Paket auf Kosten des Empfängers versenden. Der Empfänger bezahlt die Versandkosten (= Preis für Unfrei) bei Erhalt der Sendung. Verweigert der Empfänger jedoch die Zahlung (und somit die Annahme des Paketes), wird Ihr Paket an Sie zurückgesandt und Sie bleiben zur Zahlung der Versandkosten verpflichtet.