N'Abend,
also im ersten Bild haben wir eine unbekannte, 3 aus Tuvalu, eine aus Cook Island und einen Australier.
Wirklich interessant sind aus meiner Sicht keine.
Die Bilder 4 bis 7 zeigen mir bis auf einen Australier der Lunar-Serie auch nur fragwürdige Münzen aus Insel-Zwergstaaten, mit Steinen besetzte Denk(ähh Merk-)würdigkeiten aus Weißrussland und bei Nr. 66 denk ich an einen colorierten Euro?!
Einzig nett sind einige auf Bild 2 und 3. Da kommt es jedoch auf den Aufrufpreis bei der Sparkasse an. Aber auch hier ist fragwürdiges bei.
Den colorierten Eagle kann man z.B. aber gleich vergessen. Genaugenommen ist dieser schon entwertet.
Bei den 100 Dram aus Armenien etwa rätsel ich etwas über die Beziehung des Ausgabelandes zu Pele

.
Bei den meisten Münzen könnten aber die wichtigen "Waschzettel" (oder auch Zertifikate) zu fehlen. Das würde vielleicht beim Verkauf an Sammler Probleme bringen.
Wie war das bei einem Hobby, die meisten vernichten eher Geld, als dass sie welches einbringen?
Such einfach bei Ebay nach den letzten Verkaufspreisen, dann kannst Du Deine Chancen auf Wertsteigerung ermitteln.
(Oder Du schreibst hier eine Preisliste rein

)
Gruß
raetsler
(der jetzt zu faul zum Auflisten der Münzen ist)
PS: Die wenigsten Münzen auf den Bildern kommen aus Tuvalu.