Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Edelmetalle

Edelmetalle Diskussionen zu Gold, Silber , Platin als Geldanlage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-03-2012, 15:15   #1 (permalink)

Notgeld - welches ist ein fairer Kaufpreis?

Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit einige Reichmarkscheine und Notgeld geerbt, und darüber geredet. Nun habe ich zusätzlich ca. 1.000 Notgeldscheine zum Kauf angeboten bekommen.

Nun hätte ich gerne erfahren, was ich als fairen Preis pro Schein durchschnittlich bezahlen kann, wenn man bedenkt, dass ich die Scheine nicht sammle, sondern in eBay anschließend im Ameisenhandel verkaufen würde.

Schonmal vielen Dank für Eure Infos
Liebe Grüße
Felixander
Felixander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2012, 15:17   #2 (permalink)

die frage ist, ob du die meisten scheine für startpreis eur 1,-- überhaupt verkauft bekommst - einfach bei den abgelaufenen ebayauktionen reinschaun

achja, was hat das mit edelmetallen zu tun???
bugi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2012, 15:46   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit einige Reichmarkscheine und Notgeld geerbt, und darüber geredet. Nun habe ich zusätzlich ca. 1.000 Notgeldscheine zum Kauf angeboten bekommen.

Nun hätte ich gerne erfahren, was ich als fairen Preis pro Schein durchschnittlich bezahlen kann, wenn man bedenkt, dass ich die Scheine nicht sammle, sondern in eBay anschließend im Ameisenhandel verkaufen würde.

Schonmal vielen Dank für Eure Infos
Liebe Grüße
Felixander
Ankauf um wieder zu verkaufen ist gewerblich. Erwartest Du hier eine kostenlose Beratung zu Deiner gewerblichen Tätigkeit ?
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht