|
|
| eigene eBay-Auktionen vorstellen Hier können Sie für Ihre eigenen Auktionen werben - Käufer haben die Sicherheit bei einem Mitglied des Münzenforums zu kaufen. |
2gefällt
06-02-2012, 17:16
|
#1 (permalink)
|
|
|
neu-münzsammler mistet aus
|
|
|
07-02-2012, 04:38
|
#4 (permalink)
|
|
|
Hallo Mathias,
wünsche Dir Glück  bei Deiner Auktion in der Bucht, da dieser Satz nicht sehr begehrt ist, Grüße
Uwe
|
|
|
21-02-2012, 22:44
|
#11 (permalink)
|
|
|
|
Ich bin mal wirklich gespannt, was die Rolle der Röm. Verträge abwirft. Viel Glück!!!
|
Ich auch teilweise sind sie für über 80 rausgegangen - schön wärs ja...
|
|
|
13-05-2012, 17:48
|
#14 (permalink)
|
|
|
|
Komisch, eigentlich hab ich noch n Angebot drin mit den ersten 7 Jahrbüchern des Vatikan, das wird gar nicht angezeigt....
|
Wenn ich bei Ebay auf "weitere Artikel anzeigen" klicke werden auch keine Jahrbücher angezeigt-hast die wahrscheinlich gar nicht eingestellt!
|
|
|
13-05-2012, 17:54
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Wenn ich bei Ebay auf "weitere Artikel anzeigen" klicke werden auch keine Jahrbücher angezeigt-hast die wahrscheinlich gar nicht eingestellt!
|
Ja ich finds auch komisch. Wenn ich unter "Jahrbücher Vatikan" suche bei ebay finde ich den Artikel auch nicht. Aber bei "aktiv" unter "Verkaufen" steht er drin und wenn ich die Auktionsnummer suche, find ich ihn auch. Schau mal ob du ihn findest: 180881486806
P.S. ich werd verrückt. Jetzt werden im ersten Beitrag sogar nur noch 3 von eigentlich 5 eingestellten Auktionen angezeigt...
|
|
|
13-05-2012, 18:18
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
Ja ich finds auch komisch. Wenn ich unter "Jahrbücher Vatikan" suche bei ebay finde ich den Artikel auch nicht. Aber bei "aktiv" unter "Verkaufen" steht er drin und wenn ich die Auktionsnummer suche, find ich ihn auch. Schau mal ob du ihn findest: 180881486806
P.S. ich werd verrückt. Jetzt werden im ersten Beitrag sogar nur noch 3 von eigentlich 5 eingestellten Auktionen angezeigt...
|
Ich kann die Jahrbücher sehen - aber nur über die Artikelnummer!
Eine Suche ("Jahrbücher Vatikan") und das Betrachten Deiner anderen Artikel blieb auch bei mir ergebnislos.
|
|
|
13-05-2012, 18:41
|
#17 (permalink)
|
|
|
So, ich hab mal wieder was reingestellt. Wer möchte, schaut vorbei und macht mit. 
|
warum lässt du die auktionen denn nicht 7 tage laufen, bis nächsten sonntag? nach männertag ist doch noch keiner in der lage nach auktionen bei ebay zu schauen...
ich sehe auch nur die 3 auktionen mit den pp münzen!
|
|
|
13-05-2012, 18:43
|
#18 (permalink)
|
|
|
warum lässt du die auktionen denn nicht 7 tage laufen, bis nächsten sonntag? nach männertag ist doch noch keiner in der lage nach auktionen bei ebay zu schauen...
ich sehe auch nur die 3 auktionen mit den pp münzen!
|
Die anderen beiden, die ich vorhin eingestellt habe, laufen ja auch 7 Tage. Die 3 Auktionen mit den PP Münzen hab ich ausversehen gestern schon wieder auf "wiedereinstellen" gebracht. Die laufen aber auch nicht am Donnerstag aus oder? Eigentlich hatte ich da auch 7 Tage, also Samstag...
|
|
|
13-05-2012, 19:29
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Komisch, eigentlich hab ich noch n Angebot drin mit den ersten 7 Jahrbüchern des Vatikan, das wird gar nicht angezeigt....
|
So ein Problem hatte ich auch mal. Daraufhin hatte ich die Auktion gelöscht und neu eingestellt (leider erfolglos, wurde wieder nicht angezeigt), aber am nächsten Tag war sie dann zu finden. Was letztlich die Ursache war, weiß ich nicht.
|
|
|
13-05-2012, 19:33
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
So ein Problem hatte ich auch mal. Daraufhin hatte ich die Auktion gelöscht und neu eingestellt (leider erfolglos, wurde wieder nicht angezeigt), aber am nächsten Tag war sie dann zu finden. Was letztlich die Ursache war, weiß ich nicht.
|
Villeicht liegts daran, dass es Sonntag ist und ebay evtl. die neu eingestellten Auktionen erst überprüfen muss (da heute und gestern ja kostenlos einstellen war, sind bestimmt auch viele viele neue gekommen). Ich werd morgen mal schauen, ob sie zu finden sind. Irgendwie müssen sie ja zu finden sein, 2 Beobachter hab ich auf 2 Auktionen schon mal  Das lässt hoffen...
Und wer von euch mitbieten will: wie gesagt, es ist für nen neuen Laptop, also gerne auch n Euro mehr eingeben
|
|
|
13-05-2012, 21:43
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
Irgendwo habe ich mal bei ebay gelesen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Artikel in den Ergebnislisten angezeigt werden.
|
So wird es sein. Ich verkaufe zwar selten, aber wenn, dann habe ich immer dieses Problem am Anfang, dass einige Artikel nur über die Artikelnummer zu finden sind. Das ist also normal.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
|
|