Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet > eigene eBay-Auktionen vorstellen

eigene eBay-Auktionen vorstellen Hier können Sie für Ihre eigenen Auktionen werben - Käufer haben die Sicherheit bei einem Mitglied des Münzenforums zu kaufen.

Gefällt Übersicht2gefällt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-02-2012, 17:16   #1 (permalink)

neu-münzsammler mistet aus

neu-münzsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2012, 17:17   #2 (permalink)

Falls irgendwer Interesse hat, kann er gern mitbieten oder mir per PN Bescheid geben.
Mal schaun, was ich noch finde, was ich nicht mehr brauche, das kommt dann evtl. in den nächsten Tagen noch dazu
Alt 06-02-2012, 21:22   #3 (permalink)

als ich so alt (jung) war, ist meine Sammlung auch einmal so "gereinigt" worden.
Heute kann ich mich dafür irgendwohin beißen.
Komplettes Weimar war dabei, da es nichts wert war. Dinkelsbühl brachte genau 8,00 DM.
diwidat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-02-2012, 04:38   #4 (permalink)

Hallo Mathias,

wünsche Dir Glück bei Deiner Auktion in der Bucht, da dieser Satz nicht sehr begehrt ist, Grüße

Uwe
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 10:28   #5 (permalink)

So, nochmal der Hinweis, die letzten knapp 7h laufen.

Fleißig mitbieten, je höher der Preis ist, desto länger kann ich mit meinem Papa in Winterurlaub fahren!
Alt 11-02-2012, 18:05   #6 (permalink)

Schade, das war die seit langem am niedrigsten ausgelaufene Auktion
Alt 11-02-2012, 19:03   #7 (permalink)

Das könnte u.a. an der Auslaufzeit liegen. Samstag 18 Uhr sitzen eher wenige vorm Computer und kaufen bei ebay ein.
Telsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 19:30   #8 (permalink)

Ja, das kann durchaus sein, hatte immerhin 18 Beobachter, da hab ich mehr erhofft Naja, kann man nix machen...
Alt 21-02-2012, 22:28   #9 (permalink)

So, hab wieder was reingestellt. Fleißig mitbieten, ich brauch das Geld für den Drauchen
Alt 21-02-2012, 22:37   #10 (permalink)

Ich bin mal wirklich gespannt, was die Rolle der Röm. Verträge abwirft. Viel Glück!!!
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2012, 22:44   #11 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich bin mal wirklich gespannt, was die Rolle der Röm. Verträge abwirft. Viel Glück!!!
Ich auch teilweise sind sie für über 80 rausgegangen - schön wärs ja...
Alt 13-05-2012, 16:04   #12 (permalink)

So, ich hab mal wieder was reingestellt. Wer möchte, schaut vorbei und macht mit.
Alt 13-05-2012, 16:06   #13 (permalink)

Komisch, eigentlich hab ich noch n Angebot drin mit den ersten 7 Jahrbüchern des Vatikan, das wird gar nicht angezeigt....
Alt 13-05-2012, 17:48   #14 (permalink)

Beitrag anzeigen
Komisch, eigentlich hab ich noch n Angebot drin mit den ersten 7 Jahrbüchern des Vatikan, das wird gar nicht angezeigt....
Wenn ich bei Ebay auf "weitere Artikel anzeigen" klicke werden auch keine Jahrbücher angezeigt-hast die wahrscheinlich gar nicht eingestellt!
Taigawirbel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2012, 17:54   #15 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn ich bei Ebay auf "weitere Artikel anzeigen" klicke werden auch keine Jahrbücher angezeigt-hast die wahrscheinlich gar nicht eingestellt!
Ja ich finds auch komisch. Wenn ich unter "Jahrbücher Vatikan" suche bei ebay finde ich den Artikel auch nicht. Aber bei "aktiv" unter "Verkaufen" steht er drin und wenn ich die Auktionsnummer suche, find ich ihn auch. Schau mal ob du ihn findest: 180881486806

P.S. ich werd verrückt. Jetzt werden im ersten Beitrag sogar nur noch 3 von eigentlich 5 eingestellten Auktionen angezeigt...
Alt 13-05-2012, 18:18   #16 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ja ich finds auch komisch. Wenn ich unter "Jahrbücher Vatikan" suche bei ebay finde ich den Artikel auch nicht. Aber bei "aktiv" unter "Verkaufen" steht er drin und wenn ich die Auktionsnummer suche, find ich ihn auch. Schau mal ob du ihn findest: 180881486806

P.S. ich werd verrückt. Jetzt werden im ersten Beitrag sogar nur noch 3 von eigentlich 5 eingestellten Auktionen angezeigt...
Ich kann die Jahrbücher sehen - aber nur über die Artikelnummer!
Eine Suche ("Jahrbücher Vatikan") und das Betrachten Deiner anderen Artikel blieb auch bei mir ergebnislos.
lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2012, 18:41   #17 (permalink)

Beitrag anzeigen
So, ich hab mal wieder was reingestellt. Wer möchte, schaut vorbei und macht mit.
warum lässt du die auktionen denn nicht 7 tage laufen, bis nächsten sonntag? nach männertag ist doch noch keiner in der lage nach auktionen bei ebay zu schauen...

ich sehe auch nur die 3 auktionen mit den pp münzen!
Murdoc87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2012, 18:43   #18 (permalink)

Beitrag anzeigen
warum lässt du die auktionen denn nicht 7 tage laufen, bis nächsten sonntag? nach männertag ist doch noch keiner in der lage nach auktionen bei ebay zu schauen...

ich sehe auch nur die 3 auktionen mit den pp münzen!
Die anderen beiden, die ich vorhin eingestellt habe, laufen ja auch 7 Tage. Die 3 Auktionen mit den PP Münzen hab ich ausversehen gestern schon wieder auf "wiedereinstellen" gebracht. Die laufen aber auch nicht am Donnerstag aus oder? Eigentlich hatte ich da auch 7 Tage, also Samstag...
Alt 13-05-2012, 19:29   #19 (permalink)

Beitrag anzeigen
So ein Problem hatte ich auch mal. Daraufhin hatte ich die Auktion gelöscht und neu eingestellt (leider erfolglos, wurde wieder nicht angezeigt), aber am nächsten Tag war sie dann zu finden. Was letztlich die Ursache war, weiß ich nicht.
gound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2012, 19:33   #20 (permalink)

Beitrag anzeigen
So ein Problem hatte ich auch mal. Daraufhin hatte ich die Auktion gelöscht und neu eingestellt (leider erfolglos, wurde wieder nicht angezeigt), aber am nächsten Tag war sie dann zu finden. Was letztlich die Ursache war, weiß ich nicht.
Villeicht liegts daran, dass es Sonntag ist und ebay evtl. die neu eingestellten Auktionen erst überprüfen muss (da heute und gestern ja kostenlos einstellen war, sind bestimmt auch viele viele neue gekommen). Ich werd morgen mal schauen, ob sie zu finden sind. Irgendwie müssen sie ja zu finden sein, 2 Beobachter hab ich auf 2 Auktionen schon mal Das lässt hoffen...

Und wer von euch mitbieten will: wie gesagt, es ist für nen neuen Laptop, also gerne auch n Euro mehr eingeben
Alt 13-05-2012, 19:45   #21 (permalink)

Irgendwo habe ich mal bei ebay gelesen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Artikel in den Ergebnislisten angezeigt werden.
neu-münzsammler gefällt dieser Beitrag.
Telsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2012, 21:43   #22 (permalink)

Beitrag anzeigen
Irgendwo habe ich mal bei ebay gelesen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Artikel in den Ergebnislisten angezeigt werden.
So wird es sein. Ich verkaufe zwar selten, aber wenn, dann habe ich immer dieses Problem am Anfang, dass einige Artikel nur über die Artikelnummer zu finden sind. Das ist also normal.
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-05-2012, 10:36   #23 (permalink)

Jetzt sind alle zu sehen - eurem Bieten steht also nichts mehr im Wege
Alt 19-05-2012, 13:02   #24 (permalink)

So, die letzten 26 Stunden laufen. Beobachter sind ja jede Menge drauf, die lauern wohl nur auf den richtigen Moment. Wer also noch mitmachen will (beim lauern oder gern auch beim Bieten ) ran an den Speck.
Alt 19-05-2012, 19:26   #25 (permalink)

Da sind sicher viele Beobachter dabei, die einfach mal sehen wollen, ob man die KMS tatsächlich zu den verlangten Preisen loswird !
wommi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht