Hiermit eröffne ich die neue Sammelbestellung für das Jahr 2010!
Es stehen uns in diesem Jahr folgende Ausgaben bevor:
Slowenien - Botanischer Garten -
Preis pro Rolle 55,20 Euro
Belgien - EU-Ratspräsidentschaft -
Preis pro Rolle 53,00 Euro
Frankreich -
70 J. Appell d. 18 Juni de Gaulle - Preis pro Rolle 59,00 Euro
Italien - 200. Geburtstag v. Camillo Benso - Preis pro Rolle 55,50 Euro
Portugal - 100 Jahre Portugiesische Republik -
Preis pro Rolle 55,00 Euro
Finnland - Finnische Münze -
Preis pro Rolle 56,50 Euro
Griechenland - 2500 Jahre Schlacht von Marathon -
Preis pro Rolle 59,00 Euro
Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte (egal ob nur eine bestimmte Ausgabe oder alle), möge sich bitte in diesem Thread eintragen.
Zur Bestellung kopiert ihr am besten einfach die Übersicht der Ausgaben und schreibt die gewünschte Anzahl an Rollen dahinter.
z.B.:
Slowenien - Botanischer Garten -
2
Belgien - EU-Ratspräsidentschaft -
1
Frankreich -
70 J. Appell d. 18 Juni de Gaulle - 1
Italien - 200. Geburtstag v. Camillo Benso - 0
Portugal - 100 Jahre Portugiesische Republik - 3
Finnland - ? (noch nicht bekannt) -
1
Die Preise für die Rollen werde ich rechtzeitig bekanntgeben. Änderungen können so lange vorgenommen werden, bis die "Deadline" abläuft (werde ich dann hier bekannt geben). Bitte ändert aber nicht zu oft etwas an eurer Bestellung, damit dieser Thread halbwegs übersichtlich bleibt. Ich werde zu gegebener Zeit wieder eine Tabelle anfertigen, in der jeder seine Rollenanzahl einsehen und überprüfen kann.
Bitte beachtet: Hier geht es um die Beschaffung ganzer Rollen!
Ob Anubix2 auch wieder mit einer Einzelbestellung dabei ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, ich werde ihn aber fragen. Ich denke er wird sich rechtzeitig dazu äußern!
Zu meiner Entlastung gibt es eine Änderung:
Der Versand der Rollen erfolgt nur noch 2x pro Jahr, und zwar im März und im September. Ich bin Student und habe in diesen Monaten Semesterferien und somit am meisten Zeit für den Versand. D.h. bis dahin werden alle Rollen gesammelt (jeweils bis zum 01.03., bzw. 01.09.). Kommt eine Ausgabe erst Mitte September raus, wird diese erst im März des nächsten Jahres versendet. Ich hoffe dies stellt kein Problem dar. Sollte dennoch jemand einmal seine Rollen etwas eher benötigen (z.B. für Tauschaktionen oder ähnliches), so kann ich die Rollen auch einmal eher versenden (so lange dies nicht überhand nimmt)!
Eine kleine Änderung gibt es beim Porto:
Ich biete jetzt nur noch Paketversand an - Hermes und DHL.
Die Preise hierfür sind wie folgt:
Hermes - 4€
DHL - 5,90€
Hinzu kommen dann wie gewohnt:
0,10€ pro Rolle Luftpolsterfolie
0,05€ Paketklebeband (pro Sendung)
1,15€ für den Karton
So, damit dürfte erst einmal alles Wichtige gesagt sein. Sollte es Fragen oder Probleme geben, so könnt ihr mir gern schreiben!