Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Tauschbörse > Euromünzen Tausch

Euromünzen Tausch Hier können Sie Ihre neuen Euromünzen tauschen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-11-2011, 11:28   #1 (permalink)

2 Euro Beschaffungen

Die Umfrage zu diesem Thema hat folgende Regeln für die 2 Euro Beschaffungen ergeben :

Ich erstelle ein geschlossenes Unterforum, in dem die Beschaffungs-Aktionen durchgeführt werden können. Die Nutzungsgebühr für diese Unter-Rubrik wird 9 Euro pro Jahr betragen. (Zahlung bitte per Paypal - im Ausnahmefall per Bank-Überweisung - bitte per PN anfragen) Moderatoren und Foren-Sponsoren sind von dieser Gebühr ausgenommen und haben automatisch freien Zugang.

Maximale Bestellmenge pro Person 3 Exemplare - für Beschaffer 5 Exemplare.

Aus rechtlichen Gründen übernehme ich natürlich für Tausch- und Beschaffungsaktionen keine Verantwortung. Die Jahresgebühr wird nur für die Bereitstellung des Unterforums fällig. (selbstverständlich inkl. 19% MwSt.)

Da vielen Mitgliedern gar nicht bekannt ist, daß man das Forum als "Sponsor" unterstützen kann, liste ich nachfolgend noch einmal die Vorteile dieser Benutzergruppe auf : (Beitrag pro Jahr 36 Euro)
-die Möglichkeit seinen Online-Status zu verbergen
-ein größeres Profilbild
-die Möglichkeit Umfragen zu starten
-mehr als 1000 PNs verwalten
- Zugriff auf das 2 Euro Beschaffungs-Forum
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2011, 11:48   #2 (permalink)

Hier kann die Gebühr für das Unterforum bezahlt werden :

Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum
Alt 17-11-2011, 14:04   #3 (permalink)

Achtung - Banküberweisungen werden nicht mehr akzeptiert. Zahlungen bitte nur noch per Paypal !

Ich bin erstaunt, wie viele Personen hier im Forum Paypal-Verweigerer sind Aus diesem Grunde hier noch die Bankverbindung :

Konto :1042453660
BLZ 250 501 80
Sparkasse Hannover
Kontoinhaber : Tobias Honscha

Forum-Name nicht vergessen

Geändert von Tobias Honscha (29-12-2011 um 18:37 Uhr)
Alt 17-11-2011, 18:39   #4 (permalink)

Hallo Herr Honscha,

bis wann muss die Gebühr für das Unterforum entrichtet werden, wenn man bei der Beschaffung mit dabei sein möchte?
rollenchecker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2011, 19:14   #5 (permalink)

Von mir die Frage, wenn ich mich als Forum Sponsor registrieren lasse, ist dann in dem Beitrag die Gebühr für das Unterforum inclusive ??

Grüße

Uwe
Beitrag anzeigen
Hallo Herr Honscha,

bis wann muss die Gebühr für das Unterforum entrichtet werden, wenn man bei der Beschaffung mit dabei sein möchte?
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2011, 19:18   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
Forum-Name nicht vergessen
Habe gerade per paypal bezahlt, aber nach meinem Forum-Namen hier wurde nicht gefragt, hoffe, es wir doch richtig verbucht und ich habe dann irgendeine mail, wo ich dann dort reinkomme in dieses Forum - da ich gerne ab 2012 von den dankenswerter Weise Beschaffungs-Kollegen - gerne je 3 Münzen erhalten möchte !
Danke euch allen !!!!
vatikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2011, 19:52   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Von mir die Frage, wenn ich mich als Forum Sponsor registrieren lasse, ist dann in dem Beitrag die Gebühr für das Unterforum inclusive ??
Grüße

Uwe
Ein klares Ja
Beitrag anzeigen
... Moderatoren und Foren-Sponsoren sind von dieser Gebühr ausgenommen und haben automatisch freien Zugang.
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2011, 20:55   #8 (permalink)

Danke für die Info !
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht