|
|
| Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS) |
24-03-2003, 15:07
|
#1 (permalink)
|
|
|
F5 bei MDM ???
Um allen Kunden die gleichen Chancen einzuräumen, werden wir am Donnerstag, den 27. März 2003 die erste "Happy Euro Trading Hour" veranstalten. Punkt 11:00 Uhr können Sie diese Highlights in unserer Rubrik "Shopping & Mehr / Europa / Euro-Kursmünzensätze" bestellen.
RARITÄT: Offizieller Vatikan-Kursmünzensatz 2002 PP! Wir konnten exakt 7 Kursmünzensätze beschaffen, die auf die schnellsten Besteller warten.
TOPANGEBOT: Luxemburgs erster Euro-Kursmünzensatz, leider konnten wir nur 15 dieser seltenen Sammlersätze beschaffen.
Grüße an's Forum
Wasserholer
|
|
|
24-03-2003, 15:39
|
#4 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von hegele
Das würde ich aber ganz schnell rausnehmen. Dies ist ein Händlerforum, und Dein Posting ist das Angebot eines anderen Händlers
|
Ich glaub', da kann Herr Honscha nur müde drüber lächeln.
Ich stell mir dieses TOP-Angebot folgendermaßen vor:
Euro-KMS Vatikan 2002 PP anstelle 3.999 EUR heute nur 2.999 EUR. Schnell zugreifen !!!
|
|
|
24-03-2003, 18:18
|
#11 (permalink)
|
|
|
newsletter von MDM!
Folgender Text!
jeder möchte sie besitzen, doch nur wenige werden sich diesen Münztraum erfüllen können - die offiziellen Kursmünzensätze aus dem Vatikan und Luxemburg. Leider konnten wir von den begehrten, offiziell ausverkauften Top-Produkten wirklich nur ganz geringe Stückzahlen beschaffen. Um allen Kunden die gleichen Chancen einzuräumen, werden wir am Donnerstag, den 27. März 2003 die erste "Happy Euro Trading Hour" veranstalten. Punkt 11:00 Uhr können Sie diese Highlights in unserer Rubrik "Shopping & Mehr / Europa / Euro-Kursmünzensätze" bestellen.
leute vergeßt es!
M*D*M kann die Sätze nicht günstiger anbieten als bei Ebay etc!
das wäre das erste Mal!!!
es gibt immer"dumme" die zu den hohen Preisen kaufen!
|
|
|
24-03-2003, 23:58
|
#15 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von affrocke
Bestimmt den Newsletter von M** erhalten....
|
Genau, den gleichen habe ich heute auch bekommen.
Und dann das Anheizen der VIP-Kunden (die noch nie was gekauft haben):
Diese erste Sonder-Information erhalten nur unsere NEWSLETTER-BEZIEHER. Sie sehen, es lohnt sich beim M D M -NEWSLETTER-SERVICE dabei zu sein!
und dann noch die atemberaubende Drohung:
Achtung: Sobald die beiden Kursmünzensätze ausverkauft sind, werden wir die Sonderseiten sofort wieder aus unserem Online-Angebot herausnehmen.
|
|
|
25-03-2003, 11:02
|
#17 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Guido
Moin,
3: Kiste Bier, das 99% von euch an dem D-Day online sind um mal eben zu gucken ob es evtl doch ne Schnäpchen gibt.
|
Ich trinke Alt.
|
|
|
25-03-2003, 19:25
|
#22 (permalink)
|
|
|
Re: Köstritzer
Original geschrieben von Peter.c.fischer
Schwarzbier
Prost pcf
|
Prost zurück !
Ja, das hat was.
Kann es fast riechen, 2 km Luftlinie zu Brauerei.
|
|
|
26-03-2003, 14:42
|
#24 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Wussu
Hi,
wer hat denn heute morgen an der "Happy Euro Trading Hour" teilgenommen???Gab es denn irgendwas interessantes???Bzw. SENSATIONELLES????
Man wartet auf eure Berichte....
Gruss Wussu
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :
" ...am Donnerstag, den 27. März..."
Aber man verpasst da eh nix
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
|
|