|
|
| Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS) |
28-08-2004, 22:00
|
#2 (permalink)
|
|
|
Fragen mit gesuchten Antworten
Abwarten!
Ist das so wichtig?
Gruß Reteid
|
|
|
28-08-2004, 22:11
|
#3 (permalink)
|
|
|
|
Guten Abend.
Ich habe da ein paar Fragen wegen den Banberg Goldeuro und erhoffe mir hier die Antworten zu erhalten.
a) Wie hoch wird dieses Mal der Gepräge-Aufschlag sein?
b) Können die Händler schon fixe Preise nennen?
c) Wieso finde ich inm Ebay nur einen Sofortkauf?
d) Ich denk, dass ich mit , einem bestellt, noch einen zweiten brauche! Gibts noch Restbesände?
bedankt
heiner
|
a) Da sich der Goldpreis kaum verändert hat nehme ich wieder 25Euro wie letztens mal an also ein Gesamtpreis von ca 200Euro
b) ich nehme wieder ca 220-260Euro an, warum sollte sich was zu 02 uns 03 ändern?
c) trauen sich wohl nicht, weil die dinger wohl wieder wie letztes Jahr verlost werden und jeder 1 max. 2 Stück bekommt
d) Von 02 und 03 gibt es keine Restbestände mehr, hatte mal direkt nachgefragt. Bei Bamberg wird es wohl das selbe werden.
So lange ich einen Ditrekt bekomme bin ich zu frieden.
|
|
|
29-08-2004, 09:56
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Ich war so navi zu denken das die Händler bereits ihre Verteilung bekommen haben mit der Menge.
An die Antworter danke!
|
Haben sie auch - zumindest ich
|
|
|
29-08-2004, 10:12
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
|
Ich währe um ein schönes Bild der Münze Dankbar. bitte ohne veränderungen.
Wenn du es nicht ins Forum stellen möchtest, einfach eine MAil.
Vielen Dank schonmal im Voraus
|
|
|
29-08-2004, 11:06
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
|
Sind sie zufrieden mit der Verteilung?
Haben sie welche im Ebay?
|
|
|
29-08-2004, 15:28
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
Ich währe um ein schönes Bild der Münze Dankbar. bitte ohne veränderungen.
Wenn du es nicht ins Forum stellen möchtest, einfach eine MAil.
Vielen Dank schonmal im Voraus
|
Die einzigsten Bilder der Münze die es bisher gibt gibts meiner Meinung nach nur hier
--> http://www.bwpv.de/sammlermuenzen.ph...&mid=21&uid=55
|
|
|
29-08-2004, 20:14
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
Sind sie zufrieden mit der Verteilung?
Haben sie welche im Ebay?
|
1. ja - ich bekomme, was ich bestellt habe
2. nein - ich verkaufe nur, was ich in Händen halte. Ich halte nichts vom Handel mit Optionen.
|
|
|
29-08-2004, 21:05
|
#13 (permalink)
|
|
|
Ich habe auch noch eines gefunden (bloß nicht kaufen oder reservieren da, da viel zu teuer): *** K L I C K ***
Danach dann auf ">> Details".
|
|
|
29-08-2004, 22:38
|
#14 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe auch noch eines gefunden (bloß nicht kaufen oder reservieren da, da viel zu teuer): *** K L I C K ***
Danach dann auf ">> Details".
|
Hab auvch noch eines gefunden gerade über Googel, hat leider ein copyrighgt vermerk.
|
|
|
30-08-2004, 14:13
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
1. ja - ich bekomme, was ich bestellt habe
2. nein - ich verkaufe nur, was ich in Händen halte. Ich halte nichts vom Handel mit Optionen.
|
Da denken einige aber mittlerweile Anders.
Doch schon einiges drin im Ebay.
|
|
|
19-09-2004, 11:53
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe gestern das Angebot eines Händlers bekommen, der schreibt, dass er Anfang Oktober liefert.
Preise: 249 für A und 239 für die anderen.
|
Ich würde abwarten - denke mal, daß sich der Preis - wie schon bei den beiden Vorgängern - um die 200 einpendeln wird.
|
|
|
19-09-2004, 11:55
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe gestern das Angebot eines Händlers bekommen, der schreibt, dass er Anfang Oktober liefert.
Preise: 249 für A und 239 für die anderen.
|
Solche Angebote flattern ja zu Hauf ins Haus.
In elf Tagen erfahren wir den offiziellen Ausgabepreis.
Er wird sich wohl nicht wesentlich von dem des Vorjahres unterscheiden.
|
|
|
19-09-2004, 11:56
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Ich würde abwarten - denke mal, daß sich der Preis - wie schon bei den beiden Vorgängern - um die 200 einpendeln wird.
|
Ich kriege sie ohnehin von der BWPV.
|
|
|
19-09-2004, 17:45
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
und das lustigste ist ja, dass noch keiner den Ausgabepreis - seinen EK - kennt ... 
|
Zwischen 190 und 200 Eur. Der Goldpreis liegt aktuell bei 406,40 US$/Unze, das sind umgerechnet 333,55 Eur -> also 167,78 Eur/halbe Unze. Dazu kommen wohl wie üblich 25 Eur Aufschlag, also 192,78 Eur.
Ich glaube nicht, daß sich die nächsten 1 1/2 Wochen beim Goldpreis oder dem USA-Taler großartig viel ändert. Da müßte schon extrem Außergewöhnliches passieren.
|
|
|
19-09-2004, 17:57
|
#23 (permalink)
|
|
|
|
Zwischen 190 und 200 Eur. Der Goldpreis liegt aktuell bei 406,40 US$/Unze, das sind umgerechnet 333,55 Eur -> also 167,78 Eur/halbe Unze. Dazu kommen wohl wie üblich 25 Eur Aufschlag, also 192,78 Eur.
|
Das wäre ja ähnlich wie im letzten Jahr.
Ich dachte, der Goldpreis sei in den letzten Monaten so hoch geschossen. Oder stimmt das nicht, was in den Threads so geschrieben wuurde.
|
|
|
19-09-2004, 18:06
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
Ich dachte, der Goldpreis sei in den letzten Monaten so hoch geschossen. Oder stimmt das nicht, was in den Threads so geschrieben wuurde. 
|
In den Threads wird immer nur gepostet, wenn der Goldprei hochschiesst.
Fällt er runter, postet niemand. Das liegt daran, dass diejenigen die in diesen
Threads posten auf einem Batzen Gold sitzen
Gruss,
jeggy
|
|
|
19-09-2004, 18:08
|
#25 (permalink)
|
|
|
|
|
Dafür ist der USA-Taler in den Keller gerauscht. Das gleicht (in Euro) viel vom Goldpreisanstieg wieder aus.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
|
|