Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-12-2004, 10:37   #1 (permalink)

Vatikanabbuchung

Hallo Gemeinde,

leider muss ich feststellen, das der Vatikan für meine Bestellung der 2 Euromünze und der Silbermünzen immer noch nicht abgebucht hat. Wem geht es genauso? Dauert das immer so lange?

Einige aus dem Forum scheinen die Silberlinge ja schon bekommen zu haben.
Wie kann das denn, das einige die Münzen schon haben und bei anderen noch nichts abgebucht wurde?

Ich habe die Bestellscheine noch am selben Tag, an dem ich Sie bekommen habe zurückgeschickt.

Oder werden meine Bestellscheine gbar nicht berücksichtigt?

Wäre dankbar für eine Aufklärung

Gruß Borklaus
Borklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2004, 10:47   #2 (permalink)

Leider geht's mir so wie dir. Waren meine ERSTEN Bestellscheine vom Papst. Natürlich bin ich leicht nervös, ob meine Bestellung auch wirklich berücksichtigt wird. Sehe jeden Tag online in meine KK-Abrechnung.....leider nichts.
winkhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2004, 10:56   #3 (permalink)

Und hier gehts weiter: http://www.emuenzen.de/forum/euromuenzen/29429-abbuchung-vatikan-2euro-silbermuenzen-goldmuenzen.html

Leider auch bei mir noch keine Abbuchung. Obwohl einige ja auch schon beliefert worden sind.
ProtoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2004, 12:01   #4 (permalink)

Nur kein Stress...

Hallo,

nanu, jetzt schon Sorgen machen?
Hab auch keine Abbuchung, aber was soll´s?
Das kann sich noch bis mindestens in den Februar reinziehen, deswegen kontrolliere ich doch nicht täglich die Kreditkarte (zumal ich bei der einen dafür auch noch anrufen müsste...).

Von den 2 EUR-Münzen gibt´s genug, da dürfte (fast, beim Vati weiß man nie ) jeder mit Kundennummer eine bekommen, von den Silberlingen wohl nicht, aber die kann man ja notfalls bei Ebay zum fast gleichen Preis einkaufen...

Fazit: Don´t panic!

Gruß,
Thomas
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-12-2004, 12:31   #5 (permalink)

Red face

Als neues Forummitglied sage ich erst mal Hallo.
Meine KK wurde auch noch nicht von Papa belastet, aber dies geschah in den letzten Jahren immer vergleichsweise spät. Da mach ich mir noch keine Sorgen.
sid+scrat ist offline   Mit Zitat antworten