Alle ( wirklich ALLE!) Kits vom € EUR Behalten oder was??
Also,......ähm,ja
ich hab mir jetzt alle ( logischerweise Vat. Opt.)
Starterkits erworben.
Meine Frage an euch:
Soll ich alle behalte
oder nur Vatikan, Monaco un San Marino, evtl. noch
Lux. .....
Hiiiiiiiiiiiiiielfe ;-)
Euer Pitman
(is echt ernst gemeint!)
also wenn es wirklich alle Sätzte sind würd ich sie alle aufheben (bei allen gibt es bestimmt eine Wertsteigerung) Verkaufen kannst du sie ja später immernoch
Sekulativ?? hm......ja sicherlich auch
Wenn ich mir mal vorstell wenn mein Vater alle
Briefmarken oder Kursmünzen von`48-..... aufgehoben hätte.
Aber mir macht es auch Freude die Dinger anzuschaun. (auch wenn ich noch nicht alle hier hab)
He Leute
Eure Meinung is mir echt wichtig.
Soll ich nu nur einige behalten, verkaufen oder was....... Monaco hab ich doppelt das behalt ich eh 1 x ..........
.....Griechenland mußte ich öffnen, weil mit mir keiner die Fremdprägungen tauschen wollte!!! Ist aber schon neu bestellt und unterwegs zu mir. Ich habe auch Monaco. Der KMS San Marino ist bestellt und schon bezahlt (liegt sehr wahrscheinlich gerade im Postamt >> Einschreibezettel war heute im Briefkasten!!!). Es fehlt also nur noch der Papst!!!
Mein Tipp, verkauf auf gar keinen Fall!!!
Wenn Du die Beutel trocken und schattig lagerst halten die sich sehr lange...............
Ich werde auf jeden Fall erstmal alle behalten. Zudem sammel ich mir noch die Einzelmünzen zusammen.
Das die Tüten zerfallen ist ein Gerücht! Das einzige was passieren kann ist, das die Münzen anfangen zu oxidieren. Du mußt sie trocken und dunkel lagern um dies zu verhindern, bzw. langfristig zu verzögern!