Tja, ob sich nun ein Handel damit für RS lohnt wird sich so einfach auch nicht in Erfahrung bringen lassen - aber gut zu wissen, dass man auch eigene ähnlich aufgebaute Auktionen laufen hat.
Das Kittyniveau pendelt sich so langsam beim Ausgabepreis der MDP ein und ich finde es reichlich plump, die eigene Ebayauktion durch Eröffnung dieses Thema puschen zu wollen.
Ohja das ist ganz toll alles wunderbar. Aber dennoch irgendwie nutzlos - was hat F1 mit Münzensammeln zu tun ? Unvereinbar. Aber wenn man beides wie ich zum Beispiel mag, dann eine gute Gelegenheit. Ich bin auf jeden Fall interessiert, würde das aber nicht weiterempfehlen. Macht sich gut neben meinen Schumacherprägungen - der Schrott. Auch wie herrlich wenig gut man doch hier den Markt ausloten kann ...
Ohja das ist ganz toll alles wunderbar. Aber dennoch irgendwie nutzlos - was hat F1 mit Münzensammeln zu tun ? Unvereinbar. Aber wenn man beides wie ich zum Beispiel mag, dann eine gute Gelegenheit. Ich bin auf jeden Fall interessiert, würde das aber nicht weiterempfehlen. Macht sich gut neben meinen Schumacherprägungen - der Schrott. Auch wie herrlich wenig gut man doch hier den Markt ausloten kann ...
Nicht unbedingt... Wie zum Beispiel bei diesen Münzen aus Brasilien:
Ah, oh! Und weil sich die Ausgabe 2006 so gut verkauft hat (und Renault wieder Weltmeister in der Konstrukteurswertung geworden ist), kommt das Ganze 2007 nochmal. Winke, winke!