Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-05-2006, 22:22   #1 (permalink)

bei MDM bestellen ?

Hallo,
wollte was bei MDM bestellen , hab nur bedenken das ich dan gleich ein Abo habe? sind diese Bedenken begründet oder geht das ohne Probleme?
mevarick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2006, 22:30   #2 (permalink)

Hallo,
wollte was bei MDM bestellen , hab nur bedenken das ich dan gleich ein Abo habe? sind diese Bedenken begründet oder geht das ohne Probleme?
Hast Du geprüft, ob Du es ggfs. bei einem anderen Händler (z.B. H. Honscha) günstiger bekommst ? MDM hat ab und an ein Schnäppchen, alles andere habe ich bisher dann immer woanders günstiger gefunden.
Ein Abo schliesst Du nur ab, wenn Du dies auch erklärst (Vertragsrecht). Und die derzeitige Gesetzeslage schützt auch ausreichend vor unbestellt zugesandter Ware.
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2006, 13:45   #3 (permalink)

Natfalls einfach anrufen und fragen ob ein Abo dabei ist. Wenn ja, sag einfach das du keins möchtst.
Kerrigan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2006, 18:57   #4 (permalink)

Eigentlich ist das einfach zu erkennen. Wenn im Angebot irgendwo etwas wie Zugleich sichern Sie sich das Anrecht auf die weiteren xxx. Diese werden Ihnen von Zeit zu Zeit unverbindlich und mit garantiertem Rückgaberecht für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt steht, dann ist dies ein Abo.
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2006, 23:05   #5 (permalink)

Abo

Eigentlich ist das einfach zu erkennen. Wenn im Angebot irgendwo etwas wie Zugleich sichern Sie sich das Anrecht auf die weiteren xxx. Diese werden Ihnen von Zeit zu Zeit unverbindlich und mit garantiertem Rückgaberecht für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt steht, dann ist dies ein Abo.
... aber man kann es normalerweise jederzeit kündigen, also auch gleich nach dem Lock-Schnäppchen. Den Aufwand hat man allerdings und dann ist das Schnäppchen auch nicht mehr so attraktiv.
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2006, 16:01   #6 (permalink)

Es gibt bei MDM immer wieder "Kracher", wo du bestimmte Münzen unter Marktwert und garantiert abofrei kaufen kannst.

Zu sehen hier: http://www.xorex.de/
BernhardK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2006, 18:03   #7 (permalink)

Mdm

Ich bestelle seit 2-3 Jahren ständig die Sonderangebote bei MDM. Bisher gab es keine Probleme.
Abos kann man jederzeit kündigen..

Gruß
Roman5001
roman5001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2006, 23:22   #8 (permalink)

Hatte bisher auch keine Probleme. Nur einmal bekam ich unerwünscht eine Münze. Unfreie Sendungen zurück nehmen sie auch an.
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2006, 19:15   #9 (permalink)

..und wer bei MDM via Internet bestellt (bei manchen Zeitschriftencoupons steht praktischerweise der Shoplink dabei) und einen zanox.de-Account besitzt, kann sich sogar (MDM ist z.B. beim zanox-shop@-Programm dabei) noch ein bißchen was rückvergüten lassen...
chemistry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht