Hoffentlich kommen sie dann auch im Vatikan an....
Bislang ging noch immer alles gut!
Und falls es wider Erwarten mal schief geht, folgt ausnahmsweise ein Fax. Das ist ja dann in diesem Fall keine Doppelübersendung.
Wir erhalten immer "nur" die St-Sätze, obgleich wir früher gerne auch die PP-Sätze erhalten hätten. Inzwischen glaube ich aber, dass sich an denen nicht mehr so viel verdienen lässt (bei Ausgabepreis 140,00 EUR zum Verkaufspreis ca. 175,00 EUR zuzüglich Abschlägen für den Verkauf bei iiiiiiiiiiibbbbähhhhhhhhh). Kann es sein, dass die ST-Sätze, auch bei höherer Auflage, inzwischen mehr gefragt sind?
Die PP Sätze im Direktbezug sind eher interessant für Sammler wie mich und nicht für Spekulanten,obwohl ich "glaube" dass der 2008-er KMS ein bisschen teuerer sein wird als der 2007-er (wegen der neuen Wertseite).
Wenn also jemand meint er müsste wegen 10 € Gewinn eBay das Geld in den Rachen werfen,dann bitte nur zu.
Die PP Sätze im Direktbezug sind eher interessant für Sammler wie mich und nicht für Spekulanten,obwohl ich "glaube" dass der 2008-er KMS ein bisschen teuerer sein wird als der 2007-er (wegen der neuen Wertseite).
Wenn also jemand meint er müsste wegen 10 € Gewinn eBay das Geld in den Rachen werfen,dann bitte nur zu.
ich will wegen einer knappen Frage nicht gleich einen
neuen Thread aufmachen, daher hier:
Bei den 20 und 50 Cent Stücken Vatikan 2008 ist der Kopf der 8
deutlich kleiner als der Bauch, ja gar mickrig dass ich fast eine Lupe brauche
um es als 8 zu lesen.
Ist das normal bzw. so gewollt?
Beim motivgleichen 10 Cent Stück sind die beiden Kreise der 8 gleich groß.