Hallo.
Ich habe heute gelesen, dass es 3€ Münzen aus Slowenien gibt.
Die werden für 5€ verkauft, sollen aber angeblich bis zu 89€ wert sein.
Kann das sein?
Hallo.
Kann das sein?
Hi,
Ich kenne diesen Verkäufer es handelt sich dabei um MDM.
Das sind reine Fantasiepreise.
Bei E..y kostet solch eine Münze ca.4 Euro+ 1,20 Euro Versand.
Mehr wird auch nicht dafür Erzielt.
Mit 89 ist die PP Variante gemeint. Diese hat bei der Ausgabestelle 5€ gekostet. Die normale St Version gab es für 3€ und ist für 4-6e bei ebay zu bekommen.
Dir wurde sicherlich die Stempelglanzversion angeboten ! 5 Euro ist ein akzeptabler Preis, wenn Du nicht gleichzeitig ein überteuertes Abo abschließt ! Also aufpassen !
Danke erstmal für die Antworten.
Es ist nicht MDM sondern das Historia Münzhandelhaus.
Und was für eine Prägung das ist steht leider nicht dabei.
Nicht das Münzhandelshaus aus Braunschweig?
Dann hat Historia die gleichen Preise wie MDM .
MDM hat letztes jahr auch für 89,-Euro die 3 Euromünze Slowenien 2008
in Stempelglanz/Bankfrisch angeboten.
wird es 2009 wieder einen KMS PP geben in dem evtl auch die 2 Euro Gedenkmünze WMU enthalten ist?
Klare und kurze Antwort: Nein
Nur einen normalen KMS mit der diesjährigen 3-Euro-Münze, aber ohne die 2-Euro-Münze "WWU", wird es geben.
Ausgabe voraussichtlich im Juni 2009 zum Preis von 24 Euro.
Hallo.
Kann das sein?
Gruß, Techxperte
Was bewirkt die unsichtbare Flashdatei im Eingangsbeitrag (eingebunden zwischen "Kann das sein?" und "Gruß, Techxperte")? War da ursprünglich mal was zu sehen (ein Foto vielleicht)?
Hallo.
Kann das sein?
Gruß, Techxperte
Es gibt drei Euro Münzen aus Slowenien. Das steht fest!
Aber ob die wirklich für 5 Euro verkauft werden?
Ich war dieses Jahr in Slowenien, habe aber nicht gewusst dass es dort drei Euro Münzen gibt. Erst Atomium hat mir auf die Sprünge geholfen, indem er mir auch eine mit brachte. Ich wollte ihm ja zuerst nicht glauben weil es sich für mich ziemlich absurd angehört hat eine drei Euro Münze auszugeben.
Die Ratspräsidentschaft drei Euro hat zurzeit z.B.bereits einen Katalogwert über 30 Euro.
Von der drei Euro von 2010 die ich auch besitze ist der Katalogwert noch nicht festgelegt worden.
Es gibt drei Euro Münzen aus Slowenien. Das steht fest!
Aber ob die wirklich für 5 Euro verkauft werden?
Ich war dieses Jahr in Slowenien, habe aber nicht gewusst dass es dort drei Euro Münzen gibt. Erst Atomium hat mir auf die Sprünge geholfen, indem er mir auch eine mit brachte. Ich wollte ihm ja zuerst nicht glauben weil es sich für mich ziemlich absurd angehört hat eine drei Euro Münze auszugeben.
Die Ratspräsidentschaft drei Euro hat zurzeit z.B.bereits einen Katalogwert über 30 Euro.
Von der drei Euro von 2010 die ich auch besitze ist der Katalogwert noch nicht festgelegt worden.
Viele Grüße
rollenchecker
Katalogwert ist aber in den meisten fällen nicht bindend.