Die "Jaeger" Nummern werden sklavisch in der Reihenfolge des Erstausgabetages vergeben, es müsste dann also die J#557 werden, sofern nicht wieder was dazwischen kommt.
Gruß,
gs
Die 10€ Ski WM konnte man seit letzten November bei der VfS vorbestellen seit heute ist sie aus dem Verkauf genommen worden.Man konnte bis 10 Stück vorbestellen.
auf der Internetseite der VfS finde ich aber gar keine Vorbetsellmöglichkeiten für Silbermünzen. Weder für die Ski-WM, noch für andere Silberstücke.
Bist du sicher, dass man überhaupt vorbestellen konnte?
oh Entschuldigung, ich habs jetzt gefunden. Ich hatte irgendwie nach Silbermünzen 2011 gesucht (wegen WM 2011), die 2010 kann man natürlich jetzt schon vorbestellen.
Das gewünschte Produkt kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Leider kann das von ihnen angeforderte Produkt zur Zeit nicht angezeigt werden. Das angeforderte Produkt befindet sich momentan nicht mehr im Verkauf.
Leider kann das von ihnen angeforderte Produkt zur Zeit nicht angezeigt werden. Das angeforderte Produkt befindet sich momentan nicht mehr im Verkauf.
so steht es immer geschrieben wenn ein Produkt ausverkauft ist.
wusste gar nicht dass die das anbieten. da sind sicher wieder einige spekulanten dabei, welche bei der wm münze 2009 leer ausgegangen sind und auf einen gleichgroßen hype hoffen. ich werde mir wieder nur das gedenkmünzenset in spiegelglanz bestellen. da komme ich günstiger weg als wie wenn ich mir alle münzen einzeln bestelle. außerdem reicht mir eine münze pro ausgabe! ich will damit kein handel treiben. das sollen andere machen!