Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-06-2011, 16:19   #26 (permalink)

So, ich hab da mal was vorbereitet:

Orientiert hab ich mich an der Tabelle von webmantz, sprich als Bildseite wurde stellvertretend das Bild auf der 2€ Kursmünze genommen.

Änderungsvorschläge nehme ich gern hier oder per PN entgegen.

Die nächste planmäßige Aktualisierung erfolgt dann Anfang 2012, wenn feststeht, ob alle Länder ihre Bildseiten so beibehalten.

Sollte sich widererwarten vorher etwas ändern, gibts auch schon vorher eine Änderung.

Stand: 27.06.2011

Ich häng die Tabelle erstmal in den Anhang als .xml, da ich nicht weiß, wie ich die hier so rein bekomme wie webmantz. Wenn mir jemand n Tip dazu gibt, dann mach ich das heut Abend auch so, dann sieht man das gleich besser.

Bin erstmal am Strand
Angehängte Dateien
Dateityp: xls Übersicht der Bild- und Wertseiten der Euromünzen.xls (30,0 KB, 21x aufgerufen)
neu-münzsammler ist offline  
Alt 27-06-2011, 16:23   #27 (permalink)

Da dieser Thread vom Erschaffer aus o.a. Gründen nicht mehr gepflegt wird, andererseits aber neu-münzsammler sich hier engagieren möchte und einen "Fortsetzungsthread" installiert hat, möchte ich diesen hier nun schließen und auf den neuen Thread verweisen, der, so seine Bekundungen, von neu-münzsammler aktuell gehalten werden wird.

Hier geht's nun weiter:
http://www.emuenzen.de/forum/euromue...tml#post724857

Geändert von numisfreund (28-06-2011 um 07:38 Uhr)
numisfreund ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht