|
|
| Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS) |
30-10-2010, 16:34
|
#77 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe heute meine Taj Mahal erhalten, zwei wunderschöne Münzen,
Bin froh das ich die Münzen im Vorkauf gekauft habe
|
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
|
|
|
30-10-2010, 17:30
|
#78 (permalink)
|
|
|
|
ich habe mir die beiden Münzen 50 und 200 Euro Gold vorbestellt,
für die 50 habe ich 285 und für die 200 1090 Euro bezahlt, wie auch für alle anderen Münzen aus Frankreich
Gruß
holger
|
steht ganz vorne
|
|
|
01-11-2010, 19:32
|
#83 (permalink)
|
|
|
Das liegt meiner Meinung nach eindeutig am Standort. Es gibt immernoch ne Menge Leute, die Vorurteile gegenüber den osteuropäischen Staaten haben und die bieten dann halt nicht mit, wenn der Standort Polen ist. Da bezahlen einige halt auch "gern" mal 200€ mehr und sind sich "sicher" die Münze auch zu bekommen... naja, aber ob man sich bei allen deutschen sooo sicher sein kann...  auch da gibts genügend schwarze Schafe...
Achso, mein kleines Taj ist heute auch angekommen - einfach wunderschön  mal schauen, ob ich mir zu Weihnachten noch den größeren silbernen Bruder hole...
|
|
|
02-11-2010, 11:49
|
#85 (permalink)
|
|
|
Das liegt meiner Meinung nach eindeutig am Standort. Es gibt immernoch ne Menge Leute, die Vorurteile gegenüber den osteuropäischen Staaten haben und die bieten dann halt nicht mit, wenn der Standort Polen ist. Da bezahlen einige halt auch "gern" mal 200€ mehr und sind sich "sicher" die Münze auch zu bekommen... naja, aber ob man sich bei allen deutschen sooo sicher sein kann...  auch da gibts genügend schwarze Schafe...
Achso, mein kleines Taj ist heute auch angekommen - einfach wunderschön  mal schauen, ob ich mir zu Weihnachten noch den größeren silbernen Bruder hole...
|
Ja,hole mir den Silberling auch noch,sammle die komplette Unesco Serie in Gold und Silber.
Leider fehlt mir die Chinesische Mauer noch.
|
|
|
02-11-2010, 19:47
|
#86 (permalink)
|
|
|
|
Ja,hole mir den Silberling auch noch,sammle die komplette Unesco Serie in Gold und Silber.
Leider fehlt mir die Chinesische Mauer noch.
|
Ich sammel ja eh nur nach Gefallen und muss sagen, die chinesische Mauer gefällt mir auch ganz gut, allerdings sind Grand Canyon und der Kreml mir nicht so sehr zusagen. Geld hab ich für die chinesische Mauer eh nicht, also warum drüber nachdenken 
Auf Weihnachten hin hoffen und sich auf das Silber-Taj-Mahal freuen
|
|
|
02-11-2010, 20:56
|
#88 (permalink)
|
|
|
|
ja,sammle Münzen auch nach Gefallen,aber die Unesco Serie hats mir angetan.Da ich Russlandfan bin und auch schon beim Grand Canyon war,sind die eh "Pflicht".
Der Chinesische Mauer Goldi ist mir auch etwas teuer...
|
Ich war auch schon am Grand Canyon (kann mich allerdings auf Grund meines damaligen Altersnicht wirklich dran erinnern  ), aber trotzdem gefällt mir das Münzlein nicht
Da find ich die amerikanische Ausgabe des Quarters zum Grand Canyon schon schicker irgendwie... aber das gehört hier nicht her
|
|
|
13-11-2010, 09:32
|
#93 (permalink)
|
|
|
|
Habe heute die 10,-€ Silber bekommen. Top schöne Münze. Würde ich glatt zur Münze des Jahres wählen(Kategorie Silbermünzen)
|
Ja,ist wirklich sehr schön.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
|
|