Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-12-2010, 12:34   #1 (permalink)

Erfahrung mit IMM

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage: IMM Münz Institut bietet den Estland Münzsatz im tausch 1 zu 1 an. Versand würde knapp 2.- ausmachen. Klingt ja nicht so schlecht, oder?
Hat schon mal jemand bei IMM gekauft?

Grüße Ewald
Ewald67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2010, 12:46   #2 (permalink)

IMM ist soweit ich wieß, das österreichische Pendant zu MDM und hat von daher nahezu die gleichen Angebote. Wird wüohl genauso sein, wie bei MDM. Wenn man bei denen im Verteiler ist, bekommt man Post mit Werbung und entweder man bestellt dann oder man lässt es bleiben. Erfahrungen hab ich mit IMM noch nicht, mit MDM bisher aber keine negativen...
neu-münzsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2010, 13:05   #3 (permalink)

îch würde mir eine Bestellung dort gut überlegen. Im Prinzip jedes Angebot ist mit einem ABO verbunden, dessen Kündigung zuweilen etwas schwierig ist (da dann doch noch Artikel zugeschickt werden, deren Rückversand unter 40€ Warenwert DU aber zahlen musst - und das nach Österreich!)
ErfurtMünzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2010, 18:26   #4 (permalink)

Ich habe dort auch schon mal was bestellt und auch keine negativen Erfahrungen mit der Firma gemacht. Hin und wieder kommt mal ein Newsletter.
Man sollte halt genauso wie bei MDM und Co immer darauf achten, ob man ein Abo mit abschliesst und dieses gegebenenfalls gleich wieder kündigen.
Soweit ich weiß, ist aber bei diesem Angebot kein Abo eingeschlossen.
lucky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht