|
|
| Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS) |
2gefällt
30-04-2011, 19:23
|
#26 (permalink)
|
|
|
|
Das letzte Bestellformular war für eine 50 gr. Silbernünze für 60 Euronen.
|
Hierbei handelte es sich um eine Medaille.
|
|
|
30-04-2011, 19:41
|
#29 (permalink)
|
|
|
Dann versuche ich es mal anders, wer ist ein registrierter Kunde, sorry für meine Frage.  
|
Registrierte Kunden dürften Personen sein, die dort mit einer Kundennummer registriert sind - also alle, die schon mal dort bestellt haben.
Wenn du also schonmal dort bestellt hast, dürftest du gute Chancen haben, auch eine Bestellschein für diese Coincard zu bekommen. Wenn nicht, musst du dich wohl an den Händler deines Vertrauens oder an Internetauktionshäuser wenden
|
|
|
08-05-2011, 10:33
|
#31 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe gestern den Bestellschein für eine Coincard a 5,00€ + Versand 4,50€ bekommen.
|
Dito bereits am Freitag, ist schon auf dem Weg zurück ...
|
|
|
08-05-2011, 10:35
|
#33 (permalink)
|
|
|
|
Was denkt Ihr, hat es Zweck, wenn man die Bestellmenge auf dem Formular auf z.b. 3 Coincards ändert, oder meint Ihr, dann gibt es gar nichts. Man müßte nur die Bestellzahl ändern, denn die Platzhalter für Summe und Endsumme sind nicht vorgegeben. Hat damit schon jemand Erfahrung ?
|
Bisher ging eine eigenmächtige Änderung nicht ... - aber versuch es doch einfach
|
|
|
17-05-2011, 19:41
|
#34 (permalink)
|
|
|
Hallo,
habe mir letzte Woche die 2 Euro Coincard in San Marino bestellt. Nun wurde gestern meine KK belastet, allerdings nur mit 5 statt den eigentlichen 9,50 €  Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? Diese habe ich nämlich auch vor einiger Zeit bestellt, die 4,50€ sind ja genau die Differenz die das Porto nach Deutschland kosten würde. Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht bzw hat vll jemand eine Antwort auf die Frage?. 
Würde mich sehr interessieren
Viele Grüße Minuit01
|
|
|
17-05-2011, 20:10
|
#35 (permalink)
|
|
|
[...]  Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? [...]
Viele Grüße Minuit01
|
Wissen tue ich es nicht, aber logisch wäre es, da ja der Ausgabetag der selbe ist. Deswegen hab ich nicht verstanden, warum 2 Bestellscheine kommen, bzw. warum auf dem für den Papsbesuch nicht gleich die Möglichkeit zur Bestellung des Sonder-2ers gegeben war...
|
|
|
17-05-2011, 23:07
|
#36 (permalink)
|
|
|
Hallo,
habe mir letzte Woche die 2 Euro Coincard in San Marino bestellt. Nun wurde gestern meine KK belastet, allerdings nur mit 5 statt den eigentlichen 9,50 €  Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? Diese habe ich nämlich auch vor einiger Zeit bestellt, die 4,50€ sind ja genau die Differenz die das Porto nach Deutschland kosten würde. Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht bzw hat vll jemand eine Antwort auf die Frage?. 
Würde mich sehr interessieren
Viele Grüße Minuit01
|
Meine Kreditkarte wurde heute auch "nur" mit 5,-- Euro belastet.
|
|
|
18-05-2011, 00:26
|
#37 (permalink)
|
|
|
|
Was denkt Ihr, hat es Zweck, wenn man die Bestellmenge auf dem Formular auf z.b. 3 Coincards ändert, oder meint Ihr, dann gibt es gar nichts. Man müßte nur die Bestellzahl ändern, denn die Platzhalter für Summe und Endsumme sind nicht vorgegeben. Hat damit schon jemand Erfahrung ?
|
Ich geh schwer davon aus das wenn Du das machst beim nächsten Kirchenbesuch das Weihwasser anfangen wird zu kochen sobald Du deine Hand da reinsteckst
|
|
|
18-05-2011, 07:52
|
#39 (permalink)
|
|
|
|
Meine Kreditkarte wurde heute auch "nur" mit 5,-- Euro belastet.
|
ICh hatte die Menge auf 2 Stück geändert und meine KK wurde mit 10 Euro belastet
|
|
|
28-05-2011, 16:43
|
#42 (permalink)
|
|
|
ICh hatte die Menge auf 2 Stück geändert und meine KK wurde mit 10 Euro belastet 
|
Bei mir das gleiche 2 Stück bestellt (handschriftlich gefragt ob 2 Stück möglich ) Belastet wurden auch 10,- € bin mal gespannt.
Gruß
Andreas
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
|
|