Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht2gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-04-2011, 19:23   #26 (permalink)
Mia

Beitrag anzeigen
Das letzte Bestellformular war für eine 50 gr. Silbernünze für 60 Euronen.
Hierbei handelte es sich um eine Medaille.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 19:23   #27 (permalink)

Dann versuche ich es mal anders, wer ist ein registrierter Kunde, sorry für meine Frage.
Beitrag anzeigen
Email von AASFN:

Ausgabe bestätigt, registrierte Kunden bekommen Bestellformular per Post zugeschickt!
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 19:25   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
Dann versuche ich es mal anders, wer ist ein registrierter Kunde, sorry für meine Frage.
Nee, da kam noch kein Bestellformular!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 19:41   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
Registrierte Kunden dürften Personen sein, die dort mit einer Kundennummer registriert sind - also alle, die schon mal dort bestellt haben.

Wenn du also schonmal dort bestellt hast, dürftest du gute Chancen haben, auch eine Bestellschein für diese Coincard zu bekommen. Wenn nicht, musst du dich wohl an den Händler deines Vertrauens oder an Internetauktionshäuser wenden
Huddel&Prassel gefällt dieser Beitrag.
neu-münzsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2011, 10:01   #30 (permalink)

Ich habe gestern den Bestellschein für eine Coincard a 5,00€ + Versand 4,50€ bekommen.
-C.U.- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2011, 10:33   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich habe gestern den Bestellschein für eine Coincard a 5,00€ + Versand 4,50€ bekommen.
Dito bereits am Freitag, ist schon auf dem Weg zurück ...
numisfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2011, 10:33   #32 (permalink)

Was denkt Ihr, hat es Zweck, wenn man die Bestellmenge auf dem Formular auf z.b. 3 Coincards ändert, oder meint Ihr, dann gibt es gar nichts. Man müßte nur die Bestellzahl ändern, denn die Platzhalter für Summe und Endsumme sind nicht vorgegeben. Hat damit schon jemand Erfahrung ?
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2011, 10:35   #33 (permalink)

Beitrag anzeigen
Was denkt Ihr, hat es Zweck, wenn man die Bestellmenge auf dem Formular auf z.b. 3 Coincards ändert, oder meint Ihr, dann gibt es gar nichts. Man müßte nur die Bestellzahl ändern, denn die Platzhalter für Summe und Endsumme sind nicht vorgegeben. Hat damit schon jemand Erfahrung ?
Bisher ging eine eigenmächtige Änderung nicht ... - aber versuch es doch einfach
numisfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-05-2011, 19:41   #34 (permalink)

Hallo,

habe mir letzte Woche die 2 Euro Coincard in San Marino bestellt. Nun wurde gestern meine KK belastet, allerdings nur mit 5 statt den eigentlichen 9,50 € Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? Diese habe ich nämlich auch vor einiger Zeit bestellt, die 4,50€ sind ja genau die Differenz die das Porto nach Deutschland kosten würde. Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht bzw hat vll jemand eine Antwort auf die Frage?.
Würde mich sehr interessieren

Viele Grüße Minuit01
Minuit01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-05-2011, 20:10   #35 (permalink)

Beitrag anzeigen
[...] Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? [...]

Viele Grüße Minuit01
Wissen tue ich es nicht, aber logisch wäre es, da ja der Ausgabetag der selbe ist. Deswegen hab ich nicht verstanden, warum 2 Bestellscheine kommen, bzw. warum auf dem für den Papsbesuch nicht gleich die Möglichkeit zur Bestellung des Sonder-2ers gegeben war...
neu-münzsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-05-2011, 23:07   #36 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mir letzte Woche die 2 Euro Coincard in San Marino bestellt. Nun wurde gestern meine KK belastet, allerdings nur mit 5 statt den eigentlichen 9,50 € Kann es sein das die Coincard zusammen mit der 2 Euro CC 2011 versendet wird? Diese habe ich nämlich auch vor einiger Zeit bestellt, die 4,50€ sind ja genau die Differenz die das Porto nach Deutschland kosten würde. Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht bzw hat vll jemand eine Antwort auf die Frage?.
Würde mich sehr interessieren

Viele Grüße Minuit01

Meine Kreditkarte wurde heute auch "nur" mit 5,-- Euro belastet.
Eurofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2011, 00:26   #37 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich geh schwer davon aus das wenn Du das machst beim nächsten Kirchenbesuch das Weihwasser anfangen wird zu kochen sobald Du deine Hand da reinsteckst
Belgoramix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2011, 07:47   #38 (permalink)

Die Abbuchung der 2 Euro Vasari ist bei mir auch schon etwas länger her. Denke sie werden die 2 Münzen zusammen versenden, würde ja alleine vom Aufwand her Sinn machen. Habe mal in San Marino nachgefragt, dort wird man bestimmt wissen wie der Versand gehandhabt wird
Minuit01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2011, 07:52   #39 (permalink)

Beitrag anzeigen
Meine Kreditkarte wurde heute auch "nur" mit 5,-- Euro belastet.
ICh hatte die Menge auf 2 Stück geändert und meine KK wurde mit 10 Euro belastet
vatikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2011, 16:38   #40 (permalink)

Es wäre ein schönes Thema gewesen für eine Sondermünze. Die hätte dann reissenden Absatz gefunden...

Schade... Da hat San Marino nicht mitgedacht.
euro-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2011, 17:34   #41 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wir haben unsere Kundennummern zurück gegeben. Trotzdem sind wir für den Ankauf der Silber-Medaille erneut angeschrieben worden. Ich glaube fast, SM bekommt seine Ware nicht quitt. Wenn ich mir mal so ansehe, wie tief die KMS - gleich ob ST oder PP - gesunken sind, da wird mir schwindelig. Mir mutet an, die Kapitäne und das Gefolge greifen nach jedem sich bietenden Strohhalm. Bin deshalb mal gespannt, ob wir weiterhin angeschrieben werden.
hassemalnemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2011, 16:43   #42 (permalink)

Beitrag anzeigen
ICh hatte die Menge auf 2 Stück geändert und meine KK wurde mit 10 Euro belastet

Bei mir das gleiche 2 Stück bestellt (handschriftlich gefragt ob 2 Stück möglich ) Belastet wurden auch 10,- € bin mal gespannt.

Gruß

Andreas
Andreas 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2011, 19:12   #43 (permalink)

Ich habe heute Bestellscheine aus SM erhalten, die den Gedenkzweier (13 Euro) und die Coincard (5 Euro) enthalten. Incl. Porto (4,50 Euro) kommt die Sendung auf 22,50 Euro.
Wastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2011, 16:54   #44 (permalink)

Hat jemand Informationen über die Auflagenhöhe ? Ich habe bisher nichts finden können.
Harty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2011, 17:53   #45 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hat jemand Informationen über die Auflagenhöhe ? Ich habe bisher nichts finden können.
Da hast Du aber nicht gut gesucht: http://www.emuenzen.de/forum/ausgabe...tml#post727493
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2011, 18:02   #46 (permalink)

Merci.

Ich hatte es über Google versucht, hätte vielleicht die Forumsuche nehmen sollen.
Harty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht