21-07-2011, 11:30
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Soeben erfahre ich nach Anruf bei der VfS Weiden, dass meine beiden Gedenkmünzensets "NRW - Kölner Dom" in SP und N wohl offensichtlich verloren gegangen sind.
Das Versanddatum ist laut VfS der 16.05.11, das ist das gleiche Datum, an dem auch mein Konto belastet wurde. Laut Eintrag DHL - so die VfS - verliert sich nach der Bearbeitung im Versandzentrum jewede Spur meines Päckchens.
Wartet sonst noch jemand auf eine Lieferung der VfS? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
|
Mit über zweimonatiger Verspätung ist heute meine Ersatz-Abolieferung der beiden Gedenksets "Nordrhein-Westfalen" in Stempelglanz und Spiegelglanz von der VfS wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, war meine ursprüngliche Lieferung auf dem Postwege so stark beschädigt worden, dass der Adressat nicht mehr lesbar war. Die Sendung wurde von DHL an die VfS zurückgeschickt, konnte dort aber nicht mir zugeordnet werden. Erst durch meine Reklamation und Recherchen durch DHL und VfS ließ sich das Schicksal meiner Münzen ergründen.
Gut, dass die VfS für solche Fälle ein kleines Kontingent der Münzen für Ersatzlieferungen zurückhält ... - danke VfS!
Geändert von numisfreund (21-07-2011 um 12:16 Uhr)
|
|
|